Home/2016, Latest posts/Hausmesse bei Springer Autoteile & Industriebedarf

Hausmesse bei Springer Autoteile & Industriebedarf

Liveband Bremen

Hausmesse von Springer Autoteile & Industriebedarf in Bremen

Für die Hausmesse der Firma Springer Autoteile & Industriebedarf performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event den Auftritt in Bremen. Party-Location war ein großes Festzelt. Diese wurde anlässlich der Hausmesse extra aufgestellt. Besonderes Highlight war die tolle Bühne nebst grandioser Lichtanlage. Es gab viel zu feiern. Grund genug, Ten Ahead als Liveband Bremen zu engagieren. Deswegen wurde Ten Ahead gebucht. Die vielleicht beste Liveband Deutschlands spielte gab auch hier erneut ihr Allerbestes. Auf diese Weise waren alle Gäste von der Performance restlos begeistert.

Die erste Hausmesse in diesem Format wurde so für alle Beteiligten zu einem tollen Erfolg!

Hausmesse Springer mit Ten Ahead als Liveband Bremen

Ten Ahead gilt als Garant für gute Partystimmung bei für Firmen-Events. Deswegen wurde auch bei diesem Event auf die Top40 Coverband zurückgegriffen.
In Funktion als Liveband Bremen wurde alles getan, um das Event zum Erfolg zu machen. Beste Lounge-Musik, unaufdringlich im Hintergrund, in angenehmer Lautstärke kam sehr gut bei allen geladenen bei sommerlichen Temperaturen an.
Auf diese Weise gelang auch der Übergang von Hintergrundmusik in wechselnden Besetzungen zur Partymusik. Es wurde genaustens auf die Atmosphäre vor eingegangen, weil jedes Event und jedes Publikum einzigartig sind.
Ten Ahead setzt dabei auf flexible Reihenfolgen von Songs, weil die Stimmung immer unterschiedlich ist.

Ten Ahead hat keine festen Setlisten. Spontan wird auf der Bühne der nächste Song entschieden. Davon gibt es über 1.500 Stück im Repertoire.

Der Erfolg gibt Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – Recht. Die Zusammensetzung der Band mit u.a. Drums und Percussion bringt immer eine unvergleichliche Live-Performance.
Das Publikum gab dem auch in Bremen Recht. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Ständig forderten die Gäste in Tarragona noch eine Schippe draufzulegen.

Vielen Dank Bremen und liebe Springers – es war großartig. Wir kommen gerne noch einmal in die Hansestadt!

Bilder zu Ten Ahead als Liveband Bremen

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW,  Top40, Springer,

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, Springer,

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Springer,

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, Springer,

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Springer,

Liveband Bremen, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, Springer,

2017-01-01T22:44:02+00:00