Liveband Spanien

30 Jahre Humex mit Ten Ahead in Tarragona (Spanien)

Für das 30-jährige Jubiläum der Firma Humex performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event einen Job in Tarragona. Es fand in einem wunderschönen alten Weingut statt. Dieses lieferte noch bis vor kurzem noch den Messwein für den Papst. Da es viel zu feiern gab, musste die perfekte Partyband her. Deswegen wurde Ten Ahead gebucht. Die vielleicht beste Liveband Deutschlands spielte erneut leidenschaftlich auf allerhöchstem Niveau. So waren alle Gäste von der Performance begeistert.

Das war ein perfektes Jubiliäum für alle Beteiligten.

30 Jahre Humex – Liveband Spanien – weitere Infos

Ten Ahead gilt als Garant für gute Partystimmung bei für Firmen-Events. Deswegen wurde auch bei diesem Event auf die Top40 Coverband zurückgegriffen.
In Funktion als Liveband Spanien wurde alles getan, um das Event zum Erfolg zu machen. Beste Lounge-Musik, unaufdringlich im Hintergrund, in angenehmer Lautstärke kam sehr gut bei allen geladenen bei sommerlichen Temperaturen an.
Auf diese Weise gelang auch der Übergang von Hintergrundmusik in wechselnden Besetzungen zur Partymusik. Es wurde genaustens auf die Atmosphäre vor eingegangen, weil jedes Event und jedes Publikum einzigartig sind.
Ten Ahead setzt dabei auf flexible Reihenfolgen von Songs, weil die Stimmung immer unterschiedlich ist.

Der Erfolg gibt Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – Recht. Die Zusammensetzung der Band mit u.a. Trompete und Saxophon bringt immer eine unvergleichliche Live-Performance.
Das Publikum gab dem auch in Spanien ohne Umschweife Recht. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Ständig forderten die Gäste in Tarragona noch eine Schippe draufzulegen.

Vielen Dank Spanien, Tarragona- es war der Wahnsinn. Wir kommen gerne wieder!

Bilder zu Ten Ahead als Liveband Spanien

Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW,  Top40, Humydry, Tarragona

Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona

Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona


Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, Humydry, Tarragona

Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona


Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona

Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona


Liveband Spanien, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, Humydry, Tarragona