Sommerfest der ARQUIS Anwaltskanzlei Rheinterassen – Partyband Düsseldorf

Als Partyband Düsseldorf performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event den nächsten Job auf der der Dachterasse der ARQUIS Anwaltskanzlei in unserer Landeshauptstadt. Live und open-air performte die Partyband und Coverband aus Köln die beste Liveband Deutschlands erneut leidenschaftlich auf allerhöchstem Niveau anlässlich des Events Sommerfest auf den Rheinterassen.

Partyband Düsseldorf – weitere Infos

Bereits am späten Nachmittag, als es noch taghell war, wurden die ersten Live-Musik-Töne der Liveband angeschlagen. Feinste Lounge-Musik, unaufdringlich im Hintergrund wurde zelebriert, sehr zur Freude der Gäste in angenehmer Lautstärke.
Der Übergang von Hintergrundmusik in wechselnden Besetzungen bis zur Partymusik gelang. Dabei verlässt sich Ten Ahead auf ihr untrügliches Gespür für die einzigartige Stimmung des Abends. Jedes Event, jedes Publikum, jede Atmosphäre ist einzigartig. Amateurhaft, wer dabei auf feste und unflexibel Setlisten setzt. Ten Ahead – Partyband und Coverband par excellence – entscheidet adhoc auf der Bühne welcher Song aus dem Repertoire von über 1.500 Songs zur aktuellen Situation auf der Tanzfläche passt.

Partyband Düsseldorf – Ergänzendes

Der Erfolg gibt Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – Recht.
Der einzigartige Charakter der Band ergibt sich auch aus der perfekten Zusammensetzung aus Bass, Gitarre, Schlagzeug, Keyboards, den professionellen Sängerinnen und Sängern sowie dem Bläsersatz aus Saxophon und Trompete. Das ermöglicht es, jeden Song mit einer unvergleichlichen Live-Performance darzubieten.
Deswegen zählten die Partyband und Coverband Ten Ahead zu den besten Livebands in Deutschland.
Das Publikum gab dem unweigerlich Recht. Die Tanzfläche leerte sich zu keinem Zeitpunkt. Und ständig forderte das Publikum noch eine Schippe draufzulegen. Die Zugabe-Rufe wollten nicht enden und eine Verlängerung jagte gefühlt die nächste.

Vielen Dank Düsseldorf – es war der Wahnsinn. Wir kommen gerne wieder!

Bilder zu Ten Ahead als Partyband Düsseldorf

Coverband Köln, Partyband Düsseldorf, Liveband NRW
Coverband Köln, Partyband Düsseldorf, Liveband NRW