Liveband Osnabrück

Players Party im Golfclub Osnabrück

Zur Players Party im Golfclub in Osnabrück performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event den Job bei diesem klasse Event. Es fand in einem wunderschönen Golfclub statt. Hier kam richtige Urlaubsstimmung auf, trotz des harten Jobs, bei dem Ten Ahead wieder einmal alles und noch viel mehr gab. Das war der Grund, um Ten Ahead zu buchen. Die vielleicht beste Liveband Deutschlands spielte erneut mit vollem Elan auf allerhöchstem Niveau. Alle Gäste von der Performance begeistert.

So kann eine Players Party nur funktionieren.

Liveband Osnabrück – weitere Infos

Ten Ahead gilt als Garant für hervorragende Partystimmung bei Events dieser Art. Daher wurde auch hier auf die Top40 Coverband zurückgegriffen.
In Funktion als Liveband Osnabrück wurde alles getan, um die Veranstaltung zum Erfolg zu machen. Beste Lounge-Musik, unaufdringlich im Hintergrund, in angenehmer Lautstärke kam sehr gut bei den Gästen und Stimmungskanonen bei sommerlichen Temperaturen an.
Auf diese Weise gelang auch der Übergang von der Background-Musik in wechselnden Besetzungen hin zur Partymusik. Es wurde genauestens auf die Atmosphäre eingegangen, weil jedes Event und jedes Publikum einzigartig sind.
Ten Ahead setzt dabei auf spontante Reihenfolgen von Songs, weil die Atmosphäre immer anders ist.

Dies gibt Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – wieder einmal Recht. Die Komposition der Band mit u.a. Gitarre, Bass und Schlagzeug bringt immer eine reale Live-Performance.
Das Publikum gab dem auch in Osnabrück ohne Umschweife Recht. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Ständig forderten die Gäste im hiesigen Golfclub noch eine Schippe draufzulegen.

Vielen Dank Osnabrück,es war echt klasse. Wir sind gerne wieder dabei!

Bilder zu Ten Ahead als Liveband Osnabrück

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW, Top40, players party

Liveband Osnabrück, Partyband Köln, Showband NRW,
Top40, players party