Ten Ahead als Showband Bonn auf der Weihnachtsfeier eines Technologie-Konzerns im Maritim Hotel Bonn

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war der musikalische Höhepunkt und Rahmen der Weihnachtsfeier eines der größten Unternehmen der Technologie-Branche in Deutschland und das prägende Element des Events. Die Weihnachtsfeiern im großen Saal des Maritim Hotel in Bonn sind absolut hochkarätige Veranstaltungen, die in NRW zu den Top-Events zählen.
Auf einer tollen Bühne im größten Saal des Maritim Hotels in Bonn für die Weihnachtsfeier, fand für die partybegeisterten Gäste, Angestellte und partybegeisterten Anwesenden, eine berauschende Weihnachtsparty statt, die von der Showband Bonn musikalisch perfekten Szene gesetzt wurde. Die Liveband aus Köln Ten Ahead spielte wie immer frei von festen Set-Listen der aktuellen Stimmung entsprechend von einem Titel in den nächsten Song rein, ganz nach dem Konzept eines DJs, der keine leeren Tanzflächen möchte.
Zu der hardest working Showband Bonn for YOUR! Event gehören die professionellen Bläser mit Trompete und Saxophon, so dass jederzeit alle Musikrichtungen mit dem gehörigen Live-Flair abgedeckt werden können. Wichtig war auch, dass auch Tontechniker dabei war, um für die Partyband und Coverband aus Nordrehin-Westfalen einen adäquaten Liveband-Sound zu mischen. Die Bilder sprechen für sich.

Showband Bonn Weihnachtsfeier im Maritim Hotel Bonn – weitere Infos

Das sehr umsichtige Veranstaltungsmanagement des Technologie-Unternehmens hatte ebenso seinen Anteil am Gelingen des Events und ausreichend Budget platziert, um Ten Ahead die Bühne zu geben, die benötigt wird. In voller Besetzung wurde die Showband Bonn engagiert und auch eine ausreichend gute Sound- und Lichtanlage zur Verfügung gestellt.
So konnte Ten Ahead dem Ruf als hardest woking Showband Bonn alle Ehre machen und dem Publikum bis in früh in den Morgen auf der Weihnachtsfeier einheizen.

Showband Bonn Ruth Moschner
Showband Bonn Lou Bega
Showband Bonn Arnold Schwarzenegger / Terminator Double
Showband Bonn Live-Impression

Besonderer Höhepunkt neben der Lady Gaga Show waren zu dem Performance-Elemente der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“
Link zur Joe Cocker Show von Ten Ahead.

Bilder zur Showband Bonn Ten Ahead vom Event der Weihnachtsfeier iim Maritim Hotel in Bonn

ruth moschner, Showband Bonn, Liveband Köln, Coverband NRW

ruth moschner, Showband Bonn, Liveband Köln, Coverband NRW

Showband Bonn, Liveband Köln, Coverband NRW, lou bega

Showband Bonn, Liveband Köln, Coverband NRW, lou bega

Links zur Liveband Ten Ahead, die als Showband Bonn auf der Weihnachtsfeier