Als Liveband und Coverband im Swissotel in Düsseldorf

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – aus Köln (die Stadt für eine Coverband und Partyband) war als Liveband und Partybandbei der großen Firmenveranstaltung der VVS im Swissotel in Düsseldorf am Start. Der großartige Moderator Guido Cantz (bekannt aus der Fernsehsendung „Verstehen Sie Spaß?“) leitete charmant und eloquent durch den Abend. Das begeisterte Publikum zollte sowohl Moderator als auch der Liveband großen Respekt und war nicht von der Tanzfläche zu bekommen. Die ca. 500 Gäste hatten einen großartigen Abend im Swissotel Düsseldorf, dank der tollen Live-Performance von Ten Ahead, der wahrlich „hardest working Showband“.
Flankiert wurden die großartigen Sängern der Liveband Ten Ahead von der Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile abgedeckt wurden und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Liveband auf dem VVS Event etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des Abend-Events von VVS auch extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei.

VVS Event im Swissotel Düsseldorf – weitere Infos

Großen Anteil Am Erfolg der Veranstaltung hatten auch das großartige Event-Management, die keine Kosten und Mühen gescheut hatten, Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine großartige Sound- und Lichtanlage für das Event der VVSzur Verfügung zu stellen.

Ten Ahead macht ihrem Ruf als Coverband und Live-Band der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf dem VVS Event ein. Die mehrfach ausgezeichnete Liveband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Natürlich war auch der Helene Fischer Hit „Atemlos“ Programm und wurde auf besonderen Wunsch mehrfach von der Coverband live im großen Saal des Swissotel in Düsseldorf performt.

Bilder der Liveband Ten Ahead vom Event in Swissotel Düsseldorf:

Liveband, Partyband, Coverband, Ten Ahead, tenahead, swissotel

Liveband, Partyband, Coverband, Ten Ahead, tenahead, swissotel

 
Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung von VVS im Swissotel Neuss aufgetreten ist:
– Swissotel Neuss
– Guido Cantz
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Michael Jackson
– Webseite von Helene Fischer