Als Liveband Baden-Baden und Partyband auf der Vertriebstagung der medi GmbH & Co. KG im Kurhaus

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband Baden-Baden und Partyband NRW auf dem Abschlussabend der Vertriebstagung von medi im Kurhaus Baden-Baden. Auf der schönen Bühne im altehrwürdigen Kurhaus in Baden-Baden, fand für ca. 500 partybegeisterte Mitarbeiter, Partner und Kunden ein großartiges Abschluss-Event statt. Flankiert wurden die großartigen Sängern der Liveband Baden-Baden Ten Ahead von der Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile abgedeckt wurden und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband auf dem Abschluss-Event der Vertriebsveranstaltung von medi etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead hatte zum besonderen Gelingen des partygeladenen Abends auch extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Liveband einen perfekten Sound zu mischen.

medi Abschlussabend der Vertriebstagung mit Ten Ahead als Liveband Baden-Baden – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg der Veranstaltung hatten auch das großartige Veranstaltungsmanagement, das keine Kosten und Mühen gescheut hatten, Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine großartige Sound- und tollen Lichtanlage zur Verfügung zu stellen – perfekt.
Ten Ahead macht ihrem Ruf als Coverband und LiveBand Baden-Baden der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf dem medi Abschlussabend der Vertriebstagung ein. Die mehrfach ausgezeichnete Liveband Köln spielte und sang außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson, genauso wie Sie es aus dem Radio kennen.

Bilder zur Liveband Baden-Baden Ten Ahead vom Event medi mit Coverband NRW

Liveband Baden-Baden, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Baden-Baden, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Köln, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Baden-Baden , Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Köln, Coverband,  Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Baden-Baden , Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Baden-Baden , Coverband,  Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi

Liveband Baden-Baden, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW

Links zur Coverband NRW Ten Ahead, die als Liveband Baden-Baden und Partyband Köln auf der Veranstaltung von medi im Kurhaus aufgetreten ist:
– Webseite der medi GmbH & Co. KG
– Webseite des Kurhauses Baden-Baden
– Webseite der Stadt Baden-Baden
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Helene Fischer