Sparkassen Open 2014 in Braunschweig mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband und Partyband auf der Finalparty. Auf einer großzügigen Open-Air-Bühne des Braunschweiger THC, fand für unheimlich viele und vor allem partybegeisterte prominente Gäste eine berauschende Abendveranstaltung statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Als Top-Act war Sänger Percival vor Ort, bekannt aus den Shows wie The Voice of Germany. Die Partyband und Coverband Ten Ahead nahm dies zum Anlass, dem in Nichts nachzustehen. Flankiert wurden Percival und die großartigen Sänger der Liveband und Coverband Ten Ahead von der professionellen Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Unterhaltungs-Flair abgedeckt werden konnten und so für jeden Wertschätzenden einer Coverband und Partyband auf dem Event in Braunschweig etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Partyband und Coverband einen perfekten Liveband-Sound zu mischen – was auch gelang.

weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatten auch das tolle Veranstaltungsmanagement, das keine Kosten und Mühen gescheut hatte, Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen.
So machte Ten Ahead ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf dem Event in Braunschweig ein. Die großartige Band Ten Ahead performte außerdem die besten Chart-Hits wie „Happy“ von P. Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael J..
Als besonderes Highlight wurden Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ zum Besten gegeben.
(LINK zur Joe Cocker Show).

Bilder zur Liveband Ten Ahead der Final-Party in Braunschweig

http://www.sparkassen-open.de/Braunschweigische-Landessparka.490.0.html
Fotograf: Thomas Ammerpohl

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband in Braunschweig aufgetreten ist:
– Webseite von Percival
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Michael Jackson
– Webseite von Helene Fischer

Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, percival

Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, braunschweig, percival