Showband NRW – Ten Ahead auf einer Weihnachtsfeier in der Partyscheune in Hattingen

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband und Partyband auf der Weihnachtsfeier in Hattingen der musikalische Top-Acht, der den Abend bestimmte.
Weihnachtsfeiern sind absolut hochkarätige Veranstaltungen, die in ausgefallenen und sehr schön dekorierten Locations inszeniert werden, so wie der Partyscheune in Hattingen – perfekt ausgesucht vom Veranstaltungsmanagement des Telekommunikationsunternehmens, welches die Weihnachtsfeier feierte.
Auf einer tollen Bühne in der Partyscheune im Haus Kemnade für die Weihnachtsfeier fand für partybegeisterte Gäste und Angestellte eine berauschende Weihnachtsparty statt, die von der Showband NRWTen Ahead musikalisch auf höchstem Niveau angereichert wurde.
Die Liveband Ten Ahead spielte wie immer ohne feste Seltensten von Songs der gegegeben Stimmung entsprechend von einem Titel in den nächsten, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt wurden und auf diese Weise für jeden Genießer einer Coverband und Partyband der Weihnachtsfeier etwas dabei war. Nicht geringen Anteil daran hatte auch der eigene Tontechniker, der nach außen hin für die Partyband und Coverband den perfekten Liveband-Sound mischte.

Showband NRW – Weihnachtsfeier in Hattingen – weitere Infos

Erheblichen Anteil am Erfolg der Weihnachtsfeier hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement des Unternehmens der Tello-Branche, das genug Budget bereit stellte, Ten Ahead in ganzer Besetzung zu engagieren und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen.

Bilder zur Showband NRW Ten Ahead vom Event

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Showband NRW auf der Weihnachtsfeier aufgetreten ist:
– Website der Partyscheune im Haus Kemnade in Hattingen
– Webseite aus der Telekommunikationsbranche
– Webseite der Stadt Kölle, der Heimat von Ten Ahead
– Webseite von Pharell Williams, Ideengeber von Ten Ahead

Showband NRW, Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, hattingen, haus kemnade, partyscheune

Showband NRW, Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, hattingen, haus kemnade, partyscheune