19. German Ball – Shanghai

Als Liveband performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event den nächsten Job im fernen China im Hotel Kempinski in Shanghai. Live und in Farbe performte die Partyband und Coverband aus Köln die beste Liveband Deutschlands erneut leidenschaftlich auf allerhöchstem Niveau anlässlich des 19en German Ball, der von der AHK wieder einmal hervorragend organisiert wurde.

„Pettycoats & Rock’n Roll“ in Shanghai- weitere Infos

Das Team der AHK Shanghai hatte auch in diesem Jahr wieder Außerordentliches geleistet und ein Erlebnis der Extraklasse und dem Motto „Pettycoats & Rock’n Roll“ kreiert, dem wir uns als Liveband und Partyband des Abends gerne und hervorragend angepasst haben. Der Abend lief wie am Schnürchen. Die Tanzfläche war Dank des flexiblen Repertoires von Deutschland bester Liveband immer brechend voll und die stehenden Ovationen nach den Sets Dank genug!
Keine starren Setlisten einzusetzen, ist eine der einzigartigen Stärken von Ten Ahead, denn jedes Publikum ist anders und jedes Event einzigartig!
Dazu war das tanzwütige Publikum sehr fordernd. Bis in die frühen Morgenstunden wurde der Liveband Ten Ahead alles abverlangt und eine Zugabe jagte die nächste. Und dank des üppigen Repertoires von über 1.500 Stücken konnten auch ausgefallene Musikwünsche stets zur vollsten Zufriedenheit des Publikums bedient werden.

Sehr schön war zudem, dass fernab der großen Bühnen dieser Welt auch noch etwas Zeit für Sightseeing in Shanghai blieb, um etwas Kultur der anderen Art konsumieren zu können. So war ein Spaziergang am Bund natürlich Pflicht, neben der Besichtigung der eindrucksvollen Wolkenkratzer, Nachtmärkte und erstaunlich restaurierten Tempelanlagen.

Vielen Dank Shanghai – es war der Wahnsinn. Wir kommen gerne wieder!

Bilder zu Ten Ahead als Partyband in Shanghai

partyband, Liveband, Coverband,  ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband
partyband, Liveband, Coverband,  ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband
partyband, Liveband, Coverband,  ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, shanghai
partyband, Liveband, Coverband,  ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, shanghai