JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead als Partyband und Coverband

In der Location Alte Oper Frankfurt fand erneut das jährliche Top-Event der Branche statt, der JUVE Award 2015 – Eine tolle Location mit einer langen Geschichte. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Partyband Frankfurt und Coverband/Liveband in gleich drei Funktionen beim Event JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt das prägende Element der Veranstaltung. Events in der Alten Oper Frankfurt anlässlich des JUVE Awards überzeugen durch einen besonderen Flair und gehören zu den Top-Events der Branche mit einer Partyband Frankfurt, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Hessen hinaus bekannt sind.
Auf der professionellen Bühne für die Liveband Ten Ahead in ihrer Funktion als Partyband Frankfurt für den JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt fand für ca. 1.500 geladene Juristen, Funktionäre, Politiker, Sponsoren und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Partyband Frankfurt Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband und Coverband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern. Wie auch die Jahre zuvor und trotz eines Donnerstags, ging die Party in Frankfurt mit Ten Ahead bis morgens um 5 Uhr, ohne dass es merklich weniger Leute auf der Tanzfläche wurden.
Mit Saxophon und Trompete, einer Bläserkombo oder Horn Section allerersten Ranges, wurden die absolut professionellen SängerInnen der Partyband Frankfurt Ten Ahead flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Liveband und Coverband und Partyband auf dem Event JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead als Partyband und Coverband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement des JUVE Verlags, das das Event JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead als Partyband und Coverband sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die hardest working Showband for YOUR! Event Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Partyband Frankfurt Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch besser eingesetzt werden – nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead als Partyband Frankfurt auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Liveband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Tanzband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead ein.

Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits oder auch Klassiker von Udo Lindenberg „Ich mach mein Ding“ oder „Cello“ oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight der Veranstaltung waren außerdem Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (LINK zur Joe Cocker Show)

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead als Partyband und Coverband

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

partyband frankfurt, ten ahead, liveband, cover band, liveband, alte oper

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung JUVE Award 2015 – Alte Oper Frankfurt – mit Ten Ahead als Partyband und Coverband aufgetreten ist:

– Webseite von Juve
– Webseite der Locatione Alte Oper Frankfurt
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Udo Lindenberg
– Webseite von Michael Jackson