Partyband Dortmund – Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Im Sommer 2015 fand für die Partyband Dortmund eine tolle Sommerparty in wunderschönem Ambiente statt. Hohensyburg – Eine tolle Location mit einer langen Geschichte. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Showband, Liveband und Coverband gleich in drei Funktionen auf Partyband Dortmund – Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband und Coverband das prägende Element der Veranstaltung. Events in Hohensyburg überzeugen durch einen besonderen Flair und gehören zu den Top-Events der Branche mit einer Liveband, auf denen Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Dortmund und NRW hinaus bekannt sind.
Auf der Bühne für Ten Ahead in ihrer Funktion als Partyband Dortmund für die Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband fand für geladene Ehrengäste, Freunde, Familie, Verwandte, Sportler und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband und Coverband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Titel in den folgenden Song, ganz wie ein professioneller DJ der Oberklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit Saxophon und Trompete, einer Horn Section besten Formats, wurden die tollen professionellen Sängerinnen und Sänger der Partyband Dortmund flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und so für jeden Fan etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends einen eigenen Tonmann dabei, um für sich als und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

Partyband Dortmund – Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband und Coverband – weitere Infos

Anteil am Event hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement der Organisatoren, das das Event Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die hardest working Showband Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event besser eingesetzt werden – der fortwährende Einsatz das Publikum in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event -ist der bislang ungebrochene Slogan der besten Showband in Deutschland.
So machte die Showband Ten Ahead auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Liveband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in den Morgen auf der Veranstaltung Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband und Coverband ein.

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Partyband Dortmund – Sommerparty mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Partyband Dortmund, Coverband, Liveband, Showband, Ten Ahead

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung Partyband Dortmund – Sommerparty mit Ten Ahead als Coverband aufgetreten ist:

– Webseite der Joe Cocker Show -live
– Webseite der Stadt Köln, am Rhing
– Webseite