IMM Messeparty für Cotta in Köln mit Ten Ahead als Coverband, Liveband und Partyband

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband und Tanzband auf der Veranstaltung IMM Messeparty für Cotta in Köln das prägende Element des Events. Veranstaltungen wie die Messeparty von Cotta während der IMM in Köln gehören zu den Top-Events der Branche, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit Top-Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

Auf einer professionellen Bühne auf dem unwahrscheinlich großen Messe-Stand in der Messe-Halle 6 der Kölner Messe für die Veranstaltung IMM Messeparty für Cotta in Köln, fand für ca. 300 partybegeisterte Angestellte und Messe-Gäste von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Die Liveband und Coverband Ten Ahead spielte wie immer setlisten-frei der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten. So gab es keine ungewollten Tanzpausen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.

Flankiert wurden die großartigen Sängerinnen und Sänger der Liveband und Coverband Ten Ahead wie immer von der professionellen Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event IMM Messeparty für Cotta in Köln etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Partyband und Coverband einen perfekten Liveband-Sound zu mischen – was auch gelang.

liveband, cotta, messe, köln

IMM Messeparty für Cotta in Köln – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatten auch das tolle Veranstaltungsmanagement, das das Event IMM Messeparty für Cotta in Köln sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen. So können die besonderen Stärken von Ten Ahead noch besser eingesetzt werden, nämlich die permanente Bemühung auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen – Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Band.

So machte Ten Ahead auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung IMM Messeparty für Cotta in Köln ein.

liveband, cotta, messe, köln

Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.

Besonderes Highlight waren Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“

(LINK zur Joe Cocker Show).

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event IMM Messeparty für Cotta in Köln

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung IMM Messeparty für Cotta in Köln aufgetreten ist:

– Webseite Van der Valk Berlin Brandenburg

– Webseite der Joe Cocker Show

– Webseite der Stadt Köln

– Webseite von Pharell Willimas

– Webseite von Michael Jackson

– Webseite von Helene Fischer