Liveband Salzgitter – Jennifer Rush mit Ten Ahead – the hardest working Showband

Wieder einmal war es für Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – eine interessante Herausforderung zusammen mit dem Chart-Star der 80er Jahre – Jennifer Rush – berühmt durch den absoluten Mega-Hit „The Power of Love“ auf der Bühne zu stehen und eine Live-Performance der Extraklasse abzuliefern.
Sauber vorbereitet war das einstündige Konzert mit tollen musikalischen Übergängen und großartigen Instrumentalisten, die sich voller Hingabe einer perfekten Performance vor Fans und Publikum Open-Air im Innenhof des Schlosses verschrieben hatten.
Bei großartigem Wetter und in einer tollen Location fand das Live-Konzert statt. Radio, lokales Fernsehen und die heimische Presse waren anwesend, um diesem von den Rahmenbedingungen her top-organisierten Event beizuwohnen.
Am Ende des Konzerts sang Jennifer Rush unterstützt von Ten Ahead als Liveband Salzgitter den oben erwähnten Superhit gefolgt von einer Rock’n’Roll-Nummer bei der sich die Instrumentalisten der Band noch einmal kurz nach vorne spielen konnten. Alles in allem ein toller Abend in Salzgitter, dank der tollen Veranstaltungsauswahl und dem netten Publikum die alles gaben, um Jennifer mit Jubelrufen und anfeuerndem Klatschen zu unterstützen. Unter diesen Voraussetzungen kommen wir natürlich sehr gerne wieder. Es hat uns einen riesengroßen Spaß gemacht in Salzgitter auftreten zu dürfen.

Live-Bild von der Bühne in Salzgitter

Jennifer Rush, Liveband Salzgitter, Partyband Köln, Coverband NRW

Jennifer Rush, Liveband Salzgitter, Partyband Köln, Coverband NRW

Fan-Video zum Jennifer Rush Auftritt in Salzgitter

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Salzgitter mit Jennifer Rush aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – als Begleitband von Jennifer Rush