Liveband Ludwigsburg – Ten Ahead als Tanzband auf dem Polizeiball in der Stadthalle

Der Polizeiball in Ludwigsburg war ein weiteres tolles Event im Rahmen der „Polizeiball-Tour“, die Ten Ahead im Jahr 2013 unternahm. Auf allen Bällen zeigten sich unsere Freunde und Helfer ausgesprochen tanzwütig und begeistert. Nächstes Mal müssen wir dringend verhandeln, dass wir bei komplett tanzendem Publikum die Punkte in Flensburg erlassen bekommen. Den Deal würden wir gewinnen :).

Liveband Ludwigsburg – weitere Infos mit Ten Ahead

Ten Ahead konnte auch in der Stadthalle Ludwigsburg die Entertainment-Qualitäten voll ausspielen und das sehr fordernde Publikum bis in die frühen Morgenstunden hinein großartig unterhalten. Der Veranstalter – die Gewerkschaft der Polizei – sowie die buchende Agentur waren mehr als begeistert von der großartigen Show und den unglaublichen Qualitäten, der sehr feinsinnig abgestimmten Song-Auswahl und den sehr stimmigen Sets. Denn wie keine andere Band versteht es Ten Ahead, den Puls, die Schwingungen und die Atmosphäre des Abends genauestens zu analysieren und somit eine Musikauswahl zu treffen, die die unterschiedlichsten Publikumsabteilungen anspricht und alle gleichermaßen begeistert – von jung bis alt.

Konzept des abends

Eins der Geheimnisse von Ten Ahead ist das Fakt, dass die Band schon seit über 15 Jahren existiert. Es sich also um keine Telefon-Band handelt, sondern um eine eingespielte Kombo, die nichts dem Zufall überlässt. Das spürt das Publikum. Anders wäre es auch nicht möglich mit der Vielzahl von nationalen und internationalen Stars zusammenzuarbeiten, die fortwährend und immer wieder mit Ten Ahead unterwegs sind. Danke Ludwigsburg – Es war ein toller Abend!

Liveband Ludwigsburg – Die Bilder des grandiosen Abends

Liveband Ludwigsburg, Coverband, Galaband, Partyband, Köln, NRW, Hochzeit

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Ludwigsburg aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event –