Sommerfest im Van der Valk Moers mit Ten Ahead als Liveband Düsseldorf

Als Liveband Düsseldorf war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – der musikalische Top-Act auf Sommerfest eines internationalen Software-Unternehmens. Auf einer Bühne einer großflächigen Zwischenebene des Van der Valk Hotels, fand für die partybegeisterten Angestellten des Software-Konzerns ein großartiges Sommerfest statt, obwohl sich alles „indoor“ abspielte.
Bereits zum 8. Mal in Folge trumpfte Ten Ahead als Partyband und Coverband bei dem Software-Giganten auf, ein unmittelbarer Nachweis für die zuverlässigen Qualitäten von Ten Ahead, die sich als „Allround-Dienstleister“ immer in den Dienst des Veranstalters stellt und nicht den eigenen Stiefel runterziehst.
Flankiert werden die hochprofessionellen Sängerinnen und Sänger der Showband Ten Ahead von einer akuraten Bläser-Section mit Trompete und Saxophon. Damit ist es möglich alle alle Musikrichtungen und -stile mit ganz eigenem Live-Flair abzudecken. So ist für Zuhörer einer Liveband und Partyband immer etwas dabei. Und daher leert sich die Tanzfläche auch nicht, wenn Ten Ahead einmal „den Gang eingelegt“ hat. Ohne eigenen Tontechniker, der immer weiß wie welcher Song nach außen hin über die vorhandenen oder mitgebrachte Technik zu klingen hat, wäre so etwas auch nur eingeschränkt machbar.

Ten Ahead als Liveband Düsseldorf – weitere Infos

Auch das umsichtige Veranstaltungsmanagement des Software-Konzerns hatte keinen unwesentlichen Anteil an dem Erfolg der Veranstaltung. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen.
Auf diese Weise So machte Ten Ahead auch zum achten Mal in Folge ihrem Ruf als Showband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf dem Sommerfest ein. Die in Deutschland mehrfach ausgezeichnete Liveband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachernals Evergreens wie „Beat it“ von Michael Jackson.

Bilder zur Liveband Düsseldorf Ten Ahead vom Sommerfest im Van der Valk Hotel

Liveband Düsseldorf, Coverband,  Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW

Liveband Düsseldorf, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW

Liveband, Coverband,  Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi, baden baden

Liveband Düsseldorf, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, medi, baden baden

Liveband Düsseldorf, Coverband,  Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW

Liveband Düsseldorf, Coverband, Partyband, ten ahead, köln, koeln, van der valk, sqs, software quality systems, moers

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband Düsseldorf auf dem Sommerfest aufgetreten ist:
– Van der Valk Hotel in Moers am Flughafen
– Webseite der Stadt Düsseldorf
– Webseite der Stadt Köln Home Town der Liveband Düsseldorf
– Webseite von Pharell Williams, dessen Lieder zum Standard der Liveband Düsseldorf gehören