50 Jahre Cook Inc. mit Ten Ahead als Liveband Aachen und Partyband des Abends

Ein toller Abend im Pullmann Hotel in Aachen anlässlich des 50-jährigen Jubiläum der Pharmafirma Cook Inc. 50 Jahre Cook Pharma wurde zu einem vollen Erfolg. Trotz Fußball-Live-Übertragung und angeschrammten Autos in der Tiefgarage war Ten Ahead als Liveband Aachen einmal mehr nicht zu halten Bestleistung abzurufen und damit Veranstalter, Agentur und Gäste glücklich zu machen.
Bis in die frühen Morgenstunden lief die Party, die zwischendurch durch zwei Sets des Impro-Theaters Springmaus unterbrochen wurde. Ein toller Einfall und klasse Idee, die intensiven Party-Sets von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – in idealer Weise ergänzte.
Ten Ahead gelang es auch auf der Jubiläumsfeier wieder einmal die ganzen Stärken, die eine Coverband NRW und Partyband Köln dieses Formats hat, auszuspielen. So wurde die Song-Übergänge fließend gestaltet. Von einem Titel wurde live auf der Bühne, genau wie ein Top-DJ von Weltklasse-Niveau von einem Song in den nächsten übergegangen, so dass auf der Tanzfläche keine quälenden Pausen entstanden. Kein Wunder bei einem Repertoire von über 1.500 Songs und einem Gespür für den Abend nach über 15 Jahren Banderfahrung. Auch schaffte es die Liveband Aachen genau den Nerv des Publikums zu treffen und adhoc auf der Bühne die perfekten Set-Listen zusammenzustellen und abzufeuern. So etwas schafft nur Ten Ahead, eine Performance ganz ohne fest Set-Listen zum Besten zu geben, je nachdem in welcher Stimmung die tanzende Meute gerade ist.
Aachen und Cook – Vielen Dank es war ein großartiger Abend, den wir gerne mit Euch wiederholen!

Das Bild zum Auftritt der Liveband Aachen

Liveband Aachen, Partyband Köln, Coverband NRW

Liveband Aachen, Partyband Köln, Coverband NRW

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Aachen auf der Jubiläumsfeier in Aachen aufgetreten ist