Halloweenparty Köln mit Ten Ahead als Live-Partyband und Coverband NRW

In Müddersheim, in der Nähe von Köln – fand wie jedes Jahr die legendäre Halloweenparty Köln statt – Das Original, dass es nur in Zülpich und Umgebung in der Art und Weise gibt. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband, Coverband und Partyband in gleich drei Funktionen beim Event Halloweenparty Köln das prägende Element der Veranstaltung. Events in der Stadthalle Müddersheim, in der jedes Jahr die Halloweenparty (Das Original aus Zülpich) von Ten Ahead stattfindet gehören zu den Top-Events der Halloween-Branche mit einer Liveband, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau und genialer Partystimmung gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von NRW hinaus bekannt sind.
Auf der professionellen Bühne für die Showband Ten Ahead in ihrer Funktion als Partyband und Coverband für die legendäre Halloweenparty Köln bei Zülpich fand für ca. 1.000 geladene Gäste, Freunde, Verwandte, Familie, Fans und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Liveband Heidelberg Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Coverband und Partyband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit einer Bläserkombo oder Horn Section von Format, wurden die absolut coolen SängerInnen der Partyband und Liveband flankiert, so dass alle Richtungen und -stile mit besonderem Live-Flair erbracht werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Liveband und Coverband und Partyband auf dem Event Halloweenparty Köln Nähe Zülpich etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Köln Ten Ahead +extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als Halloweenparty Köln mit Ten Ahead und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

Halloweenparty Köln mit Ten Ahead als Partyband und Coverband – weitere Infos

+Anteil am Erfolg des Events hatte auch das clevere Veranstaltungsmanagement von Sese Backline Service, das das Event Halloweenparty Köln mit Ten Ahead als Partyband und Coverband sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die hardest working Showband for YOUR! Event Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und dazu auch noch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Halloweenparty Köln zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch besser eingesetzt werden – nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit dazu zu nehmen und auf diese Weise für jeden, der dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – ist nämlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die eine der besten Showbands in Deutschland ist.
So machte die Showband Ten Ahead auch als Halloweenparty Partyband wieder ihrem Ruf als Coverband und Liveband der Extraklasse alle Ehre und heizte den Fans bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Halloweenparty Köln mit Ten Ahead ein.

Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Kracher oder auch Evergreens von Udo Lindenberg „Ich mach mein Ding“ sowie „Cello“ oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael J..
Besonderes Highlight der Veranstaltung waren zudem die bekannten Titel aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (Live-LINK zur Joe Cocker Show)

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Halloweenparty Köln mit Ten Ahead

Ten Ahead, tenahead, Liveband, Halloweenparty, Coverband, Galaband, Partyband; Köln, NRW

Halloweenparty, Ten Ahead, tenahead, Liveband, Coverband, Galaband, Partyband; Köln, NRW

Ten Ahead, tenahead, Liveband, Halloweenparty, Coverband, Galaband, Partyband; Köln, NRW

Halloweenparty, Ten Ahead, tenahead, Liveband, Coverband, Galaband, Partyband; Köln, NRW

Links zur Live-Band Ten Ahead aufgetreten ist:

– Webseite von der Stadt Zülpich
– Webseite der Joe Cocker Show hier
– Webseite der Stadt Köln – unserer zweiten Heimat