Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband

Europapark Rust als Location für die großartige Gewinnergala der Deutschen Vermögensberatung. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband und Coverband auf dem Event der Gewinnergala im Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung das prägende Element des Events. Events im Europapark Rust gehören zu den Top-Events der Branche, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Baden Würtemberg hinaus bekannt sind.
Auf der professionellen Showband im Dome des Europapark Rust fand für ca. 2.500 geladene Angestellte, Funktionäre und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband und Coverband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit Saxophon und Trompete, eine Bläsersektion oder Horn Section allerersten Ranges, wurden die großartigen Sängerinnen und Sänger der Partyband und Coverband Ten Ahead flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als Partyband und Coverband und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement der Deutschen Vermögensberatung, das das Event Kölner Lichter 2015 auf der MS Rheinenergie mit Ten Ahead sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die Coverband und Partyband Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Partyband Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead als Coverband und Liveband noch besser eingesetzt werden, nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Liveband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband ein.
Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight waren außerdem Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (LINK zur Joe Cocker Show)

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,europapark rust, deutsche vermögensberating

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband, europapark rust, deutsche vermögensberatung

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,europapark rust, deutsche vermögensberating

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband, europapark rust, deutsche vermögensberatung

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung Europapark Rust – Deutsche Vermögensberatung mit Ten Ahead als Coverband und Partyband aufgetreten ist:

– Webseite der Deutschen Vermögen
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Michael Jackson