Aachener Firmenlauf – After-RUN-Party mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung Aachener Firmenlauf. Auf einer großzügigen Bühne im Technologie Zentrum Aachen, fand für ca. 1.000 partybegeisterte Läufer und Veranstalter eine großartige After-RUN-Party statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch angereichert wurde. Flankiert wurden die großartigen Sänger der Liveband Ten Ahead von der professionellen Bläser-Section mit Trompete und Saxophon, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt wurden und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event Aachener Firmenlauf etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Liveband und Coverband einen perfekten Sound zu mischen – was auch gelang.

Aachener Firmenlauf – After-RUN-Party – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatten auch das tolle Veranstaltungsmanagement der Organisatoren des Aachener Firmenlaufs, das keine Kosten und Mühen gescheut hatte, Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung zu stellen.
So machte Ten Ahead ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Aachener Firmenlauf – After-RUN-Party ein. Die mehrfach ausgezeichnete Liveband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight waren Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“
(LINK zur Joe Cocker Show).

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Aachener Firmenlauf – After-RUN-Party

Quelle: http://fotos.aachener-firmenlauf.de/index.php?/category/31

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung Aachener Firmenlauf – After-RUN-Party aufgetreten ist:
– Website Aachener Firmenlauf – Das Original
– Website Aachener Firmenlauf – Ten Ahead Ankündigung
– Webseite des Technologiezentrums Aachen
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Michael Jackson
– Webseite von Helene Fischer