Weihnachtsparty auf der Ocean Diva

Weihnachtsparty auf der Ocean Diva

Auf dem Schiff Ocean Diva fand die Weihnachtsparty eines erfolgreichen Mittelständlers statt. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – war an Bord. Die Liveband Köln spielte zum Empfang und entwickelte daraus eine rauschende XMAS-Party.

Ten Ahead, die zu den besten Liveband Deutschlands gehört, ist ein Garant für beste Stimmung. So auch auf der Xmas-Party in Köln auf der Ocean Diva. Die Event war so organisiert, dass die Ocean Diva in Köln ablegt, zwei Stunden auf dem Rhein schipperte und dann zur Party wieder anlegte.

Ten Ahead war auf der Xmas-Party für die musikalische Untermalung zuständig. Es wurde zum Empfang angenehme Hintergrundmusik gespielt. Dies geschah in rotierenden sich verändernden Besetzungen. Auf diese Weise wurde ausreichend Abwechslung geboten, so dass es nie langweilig wurde.

Auch bei der anschließenden Feier wurde sich erneut optimal auf das Publikum eingestellt. Grundlage sind flexible Setlisten und einen Repertoire von über 1.500 Songs. So gelingt es, sich ideal auf jeden Musikgeschmack einzustellen. Die größtmögliche Schnittmenge der Partygäste wird getroffen.

Zum Selbstverständnis von Ten Ahead gehört es, dass die Band sich als Allround-Dienstleister sieht. Die Party ist der Mittelpunkt, nicht die Band. 

So wurde auch diese Weihnachtsfeier wieder zu einem vollen Erfolg für Veranstalter, Gäste und die Band. Vielen Dank Köln. Vielen Dank Ocean Diva!

Auszüge aus der Fotogalerie der Weihnachtsparty

ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

>>ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

>>>ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

ocean diva, Weihnachtsparty köln, Rhein, Schiff

2017-01-03T16:00:49+00:00