Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Im sagenumworbenem Schloss Fuschl (heute ein 5-Sterne Luxus-Ressort), in dem schon Teile der Sissi-Filme gedreht wurden, fand eine Ausstellung von 40 Likörellen der deutschen Rock-Legende Udo Lindenberg statt. Natürlich ließ es sich Udo Lindenberg, der Meister aller Klassen, nicht nehmen auch „spontan“ ein paar seiner Klassiker zum Besten zu geben und bestellte sich dafür auch auch die beste Liveband Deutschlands nach Österreich. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Lindenberg Support auf dem Event der Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband dann auch ein echtes Highlight, das dem Event noch eine weitere hochwertige Note verlieh. Events im Schloss Fuschl Österreich gehören zu den Top-Events der Branche, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen Österreichs hinaus bekannt sind.
Auf eine kleinen passenden Bühne im Schoss Fuschl fand für ca. 150 geladene Gäste, Promis, Funktionäre, Politiker und tanzwütige Kunstbegeisterte von jung bis alt ein wunderbarer musikalischer Abend der absoluten Extraklasse statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband und Coverband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit Saxophon und Trompete, einer Bläserkombo oder Horn Section allerersten Ranges, wurden die großartigen Sängerinnen und Sänger der Lindenberg Support-Band Ten Ahead flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als Lindenberg Support-Band Ten Ahead und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement des Schloss Fuschls, das das Event Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die Coverband und Partyband Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Partyband Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead als Coverband und Partyband noch besser eingesetzt werden, nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead als Partyband auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Liveband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Liveband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband ein.

Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits oder auch Klassiker von Udo Lindenberg „Ich mach mein Ding“ oder „Cello“ oder 80er-Kracher wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight waren außerdem Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (LINK zur Joe Cocker Show)

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband

Partyband, Liveband, Coverband,   ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,fuschl, lindenberg, österreich

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,fuschl, lindenberg, österreich Quelle: http://www.oe24.at/kultur/slideshow/Lindenberg-Bilder-in-Salzburg/198079649, copyright: APA

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,fuschl, lindenberg, österreich

Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, tanzband,fuschl, lindenberg, österreich

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Partyband auf der Veranstaltung Lindenberg Ausstellung im Schloss Fuschl (Österreich) mit Ten Ahead als Liveband und Coverband aufgetreten ist:

– Artikel in den Salzburger Nachrichten
– Post auf Instagram
– Artikel auf Radio Salzburg
– Artikel auf fuschlsee.salzkammergut.at
– Artikel auf Krone.at
– Artikel auf Die presse.com
– Bilder auf Flickr
– Artikel auf ad-hoc-news.de
– PDF auf essentia.de
– Bilderserie auf oe24.at
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Michael Jackson