Tanzband Sportlerball – Ten Ahead auf dem 10. Ball des Sports in Landau

Home/2014, Latest posts/Tanzband Sportlerball – Ten Ahead auf dem 10. Ball des Sports in Landau

Tanzband Sportlerball – Ten Ahead auf dem 10. Ball des Sports in Landau

Ten Ahead als Liveband des Jahres.

Zum 10-jährigen Jubiläum musste den Landauern etwas ganz besonderes geboten werden. Es brauchte die beste Coverband, die sich auch der Herausforderung als Tanzband einem besonders fordernden Publikum stellen kann.

Ten Ahead als mehrfach ausgezeichnete Liveband Deutschlands konnte alle Herausfordeurngen meistern und begleitet außerdem noch die „Irvin Doomes“ Show und die „Joe Cocker“ Show mit Europas bestem Joe Cocker Double.

Ein ganz besonderes Lob war Dank der Mühe. So schrieb direkt am nächsten Morgen, der für die großartige Planung und Durchführung des Balls verantwortliche Rolf-Henning Klag von R H K – Showproduktionen ein Mail mit folgendem Wortlaut:

„Ihr Lieben da draußen,

lasst mich Euch allen noch ein paar besinnliche Worte von mir mit „auf den Weg“ geben und ein nochmaliges herzliches DANKE für Euer großartiges und erfolgreiches Mitwirken beim 10. Galaball des Sports vergangenen Samstag in Landau.

In diesem Sinne weiterhin toi, toi, toi und alles Liebe für Euch, ciao und hoffentlich bis bald mal wieder,

Euer Rolf-Henning“

2017-01-01T22:44:16+00:00