Tanzband Köln auf dem Dreikönigenball im Pullman Hotel

Home/2014, Latest posts/Tanzband Köln auf dem Dreikönigenball im Pullman Hotel

Tanzband Köln auf dem Dreikönigenball im Pullman Hotel

Tanzband Köln – Auf jeden Fall besser als Musik vom Band!

Ten Ahead hatte den Auftrag als Tanzband Köln eine klassische Ball-Veranstaltung zu gestalten – den Dreigkoenigenball in Köln. Die volle Tanzfläche gab der gelungenen Song-Auswahl recht. Sowohl die erfahren Tänzer als auch die jungen, was dem Veranstalter besonders wichtig war, schwangen das Tanzbein.
Für uns als Tanzband Köln war es ein besonderes Highlight, in dem Hotel spielen zu können, welches das Kölner Dreigestirn während der gesamten Session 2013/2104 bewohnt. Es war etwas sehr besonderes, in der „Kölschen Hofburg“ für einen kurzen Abend lang einzufallen.

Tanzband Köln – weitere Infos

Um auch den jungen Tanzpaaren etwas zu bieten, ließ Ten Ahead auch immer einmal wieder etwas moderner Tanz-Songs einfließen, damit auch die künftige Generation erkennt, dass ein klassischer Ball nichts zwingend Altmodisches sein muss, sondern auch in den heutigen Zeiten ein großartiges Event sein kann. Das über 1.500 Songs großer Repertoire von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – machte es deutlich einfacher für eine Band, die ad-hoc auf der Bühne den nächsten Titel entscheidet, die Tanzfläche gefüllt zu halten. So war es auch. Jung und Alt ließen nicht ab. Der Musik-Mix kam großartig an. Eine gute Entscheidung des Veranstalters sich für ein wenig Modernisierung zu entscheiden, muss es doch nicht immer der Donau-Walzer sein, der zum Besten gegeben werden muss.

Ten Ahead als Tanzband Köln im Einsatz – Bilder dazu

Tanzband Köln, Coverband, Partyband NRW, Liveband

Liveband, Coverband, Partyband NRW, Liveband

Tanzband Köln, Coverband, Partyband NRW, Liveband

Liveband, Coverband, Partyband NRW, Liveband

2017-01-01T22:44:16+00:00