Silvestergala in Pontresina – Schweiz

Silvestergala im Grand Hotel Kronenhof – Schweiz

Im Grand Hotel Kronenhof wurde wieder zur Silvestergala geladen. Dort war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – die Liveband. Im Folgenden wird kurz skizziert, welche Besonderheiten des Events Ten Ahead meisterte. 

Zuerst wurde zum Dinner in rotierenden Besetzungen musiziert. Anfangs wurde leichte Lounge-Musik angeboten. Später ging diese über in klassische Tanzmusik und dann über zur Party. Auf diese Weise gelang ein perfekter Start ins neue Jahr.

Mit anderen Worten ausgedrückt zog Ten Ahead, die Liveband aus Köln, auch in der Schweiz alle Register. Demzufolge dankte es das Publikum mit viel Applaus und einer fortwährend vollen Tanzfläche. Die Stimmung an dem Abend war außergewöhnlich gut. Ursache dafür war unter anderem, dass es Ten Ahead gelang, den Musikgeschmack jedes Einzelnen zu treffen.

Obwohl jede Veranstaltung anders ist, gibt es ein simples Erfolgsrezept: der Verzicht auf starre Setlisten und ein Repertoire von über 1.500 Titeln. So gelingt es, auch kulturelle Unterschiede zu überwinden und sich ideal aufs Publikum einzustellen. Jedes Event und jedes Publikum ist anders.

Das führte dazu, dass der Abend zu einem vollen Erfolg wurde. Grund war, dass Ten Ahead sich ganz klar als Allround-Dienstleister versteht. Das perfekte Entertainment und damit der Erfolg des Abends bildet den Mittelpunkt des Events.

Auszüge aus der Fotogalerie der Silvestergala

Silvestergala, Kronenhof, Schweiz, Pontresina, St. Moritz

>

Silvestergala, Kronenhof, Schweiz, Pontresina, St. Moritz

>>>

Kronenhof, Schweiz, Pontresina, St. Moritz

>>

Silvestergala, Kronenhof, Schweiz, Pontresina, St. Moritz

2017-08-11T12:46:55+00:00