Showband Frankfurt – Isla – Sommerfest mit Partyband und Liveband

In Niederdorffelden, ganz in der Nähe von Hessens Finanzzentrum, fand mit Ten Ahead als Coverband Frankfurt das legendäre Sommerfest von isla statt – Das Original. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Showband Frankfurt, Liveband und Partyband in gleich drei Funktionen beim Event Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Partyband und Liveband das prägende Element der Veranstaltung. Events in der Nähe von Frankfurt für isla gehören zu den Top-Events der Pharma-Branche mit einer Liveband, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit genialer Partystimmung gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Hessen hinaus bekannt sind.
Auf der professionellen Bühne für die Showband Ten Ahead in ihrer Funktion als Coverband Frankfurt und Partyband für die legendäre isla Sommerfest Veranstaltung bei Frankfurt fand für geladene Gäste, Angestellte, Funktionäre, Fans und Tanzwütige von eine berauschende Feier der Extraklasse statt, die von der Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Coverband und Partyband Ten Ahead wie immer ohne feste Setlisten – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ von Format. So gab es keine ungewollten Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Anwesenden, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit einer Bläserkombo oder Horn Section allerersten Ranges, wurden die äußers guten SängerInnen der Showband Frankfurt flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Liveband auf dem Event Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Partyband und Liveband etwas dabei war. Auch hatte die Coverband Frankfurt Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Festes einen eigenen Techniker dabei, um für sich als Isla – Sommerfestund die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen.

Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Showband Frankfurt – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das sehr gute Veranstaltungsmanagement von isla, das das Event Isla – Sommerfest mit Ten Ahead sehr professionell aufgestellt hatte und keine Kosten gescheut hatte, die hardest working Showband for YOUR! Event Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und dazu auch noch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für das Isla – Sommerfest zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch besser eingesetzt werden – nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein tolles Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heißt schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead auch als Showband Frankfurt auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Partyband und Liveband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Partyband und Liveband ein.

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Showband Frankfurt

Showband frankfurt, isla, partyband, liveband

Showband frankfurt, isla, partyband, liveband

Showband frankfurt, isla, partyband, liveband

Showband frankfurt, isla, partyband, liveband

coverband frankfurt, isla, partyband, liveband, showband, ten ahead

Showband frankfurt, isla, partyband, liveband

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Coverband und Partyband auf der Veranstaltung Isla – Sommerfest mit Ten Ahead als Partyband und Liveband aufgetreten ist:

– Webseite von isla…
– Webseite der Joe Cocker Show (Live-Performance)
– Webseite der Stadt Köln.
– Webseite von Udo Lindenberg