Polizeiball in Reutlingen

Home/2014, Latest posts/Polizeiball in Reutlingen

Polizeiball in Reutlingen

Als Liveband und Coverband auf dem Polizeiball in Reutlingen

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! aus Köln (der Stadt mit dem Wahrzeichen Kölner Dom), war als Liveband und Tanzband beim Ball der Gewerkschaft der Polizei (oder kurz Polizeiball) in Reutlingen gebucht. Für die Veranstalter und Liveband ein toller Erfolg war, dass das Publikum ab dem ersten Song auf der Tanzfläche war und immer mehr von der Tanzband Ten Ahead forderte, die einer Liveband entsprechend nachher noch weitere Stilrichtung aus dem Ärmel zauberte. Der Polizeiball wurde so zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Auch für das Zauberer-Duo „Junge, Junge“, die einen sehr unterhaltsamen Höhepunkt bildeten.
Natürlich war auch der Helene Fischer Hit „Atemlos“ Programm und wurde auf besonderen Wunsch mehrfach von der Coverband live performt. Die mehrfach ausgezeichnete Liveband au Köln performte darüber hinaus auch weitere aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Kracher wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Als Partyband und Liveband ging es dann am nächsten Tag wieder zurück nach Köln, in NRW, wo Ten Ahead sich auf die nächsten Auftritte vorbereiten konnte, wie zum Beispiel die Landesgartenschau in Zülpich oder die Aufstiegsfeier des 1. FC Köln, aber auch die nächsten Polizeiball Veranstaltungen sollten vorbereitet werden. Dazu gehört für ein Liveband und Coverband natürlich auch die Erweiterung des Repertoires von bereits jetzt schon über 1.000 Songs aus den Charts und Evergreens. Auch musste die Partyband die eigene Licht- und Ton-Anlage noch einmal überprüfen, damit für die kommenden Auftritte in Köln, NRW und ganz Deutschland alles perfekt vorbereitet ist. Und wenn es dann wieder einmal ein bißchen rockiger zugehen soll oder etwas mehr Soul gewünscht ist, kann die Liveband und Partyband jederzeit nach Belieben erweitert werden. Schließlich soll auch der nächste Polizeiball irgendwo in Deutschland ein voller Erfolg werden.

Links zum Thema
– Ankündigung auf der offiziellen Webseite für den Polizeiball
– Junge, Junge – das Zauberer-Duo

Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, reutlingen, polizeiball

Liveband, Coverband, Partyband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, reutlingen, polizeiball

2017-01-01T22:44:14+00:00