Home/2016, Latest posts/Peking – 19. German Ball

Peking – 19. German Ball

19. German Ball – Peking

Als Liveband performte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event einen weiteren Auftritt im fernen China – im Hotel Kempinski in Peking. Live und in Farbe performte die Partyband und Coverband aus Köln – die beste Liveband Deutschlands- erneut leidenschaftlich auf allerhöchstem Niveau anlässlich des 19en German Ball, der von der AHK wieder beispiellos organisiert und in Szene gesetzt wurde.

„Berliner Luft“ in Peking – weitere Infos

Das Team der AHK Shanghai hatte auch in diesem Jahr wieder Großartiges geleistet und ein Erlebnis der Extraklasse und dem Motto „Berliner Luft“ auf die Beine gestellt, dem wir uns als Liveband und Partyband des Abends gerne und gut angepasst haben. Der Abend lief wie geplant und gewünscht. Die Tanzfläche war Dank des flexiblen Repertoires von Deutschland bester Liveband immer brechend voll und die stehenden Ovationen nach den Sets Dank genug! Besonders gut konnte Ten Ahead mit deutschen Songs punkten.
Dass keine starren Setlisten eingesetzt werden, ist eine der großen Stärken von Ten Ahead, denn jedes Publikum ist anders und jedes Event unique!
Dazu war das tanzwütige Publikum sehr in Feierlaune. Bis in die frühen Morgenstunden wurde der Liveband Ten Ahead mehr als sonst alles abverlangt und eine Zugabe nach der anderen gefordert. Dank des üppigen Repertoires von über 1.500 Stücken konnten auch zum Glück auch ausgefallene Musikwünsche stets zur absoluten Zufriedenheit des Publikums bedient werden.
Schön wat ebenso, dass die Liveband und Partyband einmal fernab der großen Bühnen dieser Welt etwas Zeit für Kultur der anderen Art hatte. So war es durchaus im Tourenplan möglich, einen Abstecher zum sagenhaften Weltwunder der Chinesischen Mauer und vielen anderen Sehenswürdigkeiten zu machen.

Vielen Dank Peking – es war ein großartiger Abend. Wir sind auch beim nächsten Mal gerne wieder mit von der Partie!

Bilder zu Ten Ahead als Partyband in Peking

partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, Peking
partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, Peking
partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband, Peking
partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, Showband
Coverband Köln, Partyband Düsseldorf, Liveband NRW
2017-01-01T22:44:01+00:00