Ten Ahead die Partyband Köln – Weihnachtsfeier im RheinEnergieSTADION

Home/2015, Latest posts/Ten Ahead die Partyband Köln – Weihnachtsfeier im RheinEnergieSTADION

Ten Ahead die Partyband Köln – Weihnachtsfeier im RheinEnergieSTADION

Ten Ahead als Partyband Köln auf der Weihnachtsfeier eines Tierfutter-Herstellers im RheinEnergieSTADION

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war der musikalische Höhepunkt und Rahmen der Weihnachtsfeier eines der bekanntesten Unternehmen der Tierfutter-Industrie in Deutschland und das herausragende Element des Events. Die Weihnachtsfeiern im RheinEnergieSTADION (man achte auf die Binnenversalie) in Köln sind sehr professionell in Szene gesetzte Veranstaltungen, die in NRW zu den Top-Events gehören.
Auf einer eigens installierten Bühne im VIP-Bereich des RheinEnergieSTADION in Köln für die Weihnachtsfeier, fand für die vielen Gäste, die Angestellten und partybegeisterten Tänzerinnen und Tänzer, eine sehr familiäre und doch berauschende Weihnachtsparty statt, die von der Partyband Köln musikalisch gekonnt Szene gesetzt wurde. Die Liveband aus NRW Ten Ahead spielte dabei frei von fixen Set-Listen der aktuellen Atmosphäre entsprechend von einem Titel in den nächsten Song. Die fließenden Übergänge führen dazu, dass sich die Tanzfläche niemals leerte.
Zu der hardest working Showband for YOUR! Event, die auch als Partyband Köln viel gebucht ist, gehören die beiden professionellen Instrumentalisten mit Trompete und Saxophon. Auf diese Weise können jederzeit alle Musikrichtungen mit dem gehörigen Live-Flair abgedeckt werden. Elementar war auch, dass auch ein eigener Tontechniker mit von der Partie war, um für die Partyband und Coverband aus NRW einen adäquaten Liveband-Sound zu mischen. Die Bilder, die in den Beitrag eingebettet sind, sprechen für sich.

Showband Bonn Weihnachtsfeier im RheinEnergieSTADION – weitere Infos

Das sehr umsichtige Management der Veranstaltung des Unternehmens hatte ebenso seinen Anteil am Gelingen der Weihnachtsfeier und ausreichend Budget platziert, um Ten Ahead als Partyband Köln die Umgebung zu geben, die gebraucht wird. In voller Besetzung wurde die Liveband aus NRW engagiert und auch eine prima Sound- und Lichtanlage eingesetzt.
So konnte Ten Ahead – hardest woking Showband for YOUR! Event – durchstarten und dallen bis in früh in den Morgen auf der Weihnachtsfeier einheizen.

Partyband Köln, Coverband NRW, Showband und Liveband
Partyband Köln, Coverband NRW, Showband und Liveband
Partyband Köln, Coverband NRW, Showband und Liveband
Partyband Köln, Coverband NRW, Showband und Liveband

Besonderer Höhepunkt war zu dem Performance-Elemente der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“
Link-Einbettung zur Joe Cocker Show von Ten Ahead.

Links zur Liveband Ten Ahead, die als Partyband Köln auf der Weihnachtsfeier engagiert war:

2017-01-01T22:44:04+00:00