Home/2016, Latest posts/Partyband Bonn im Kameha Grand für die medi AG

Partyband Bonn im Kameha Grand für die medi AG

Partyband Bonn im Hotel Kameha Grand für die medi AG 2016

Ten Ahead in der Funktion als Partyband Bonn war im sehr modernen Luxushotel Kameha Grand, welches direkt am Rhein gelegen ist, wieder einmal Treiber des Abendevents, wie schon die Jahre zuvor in Bonn und Baden-Baden. In einer spektakulären gläsernen Halle, der wunderschönen Location, war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! anlässlich des Abschlusses der Vertriebs- und Trainingstagung engagiert.
Obwohl die anwesenden nach intensiven Workshops der vorangegangenen Tage schon etwas an Energie verloren hatten, schaffte es die Liveband aus Köln in ihrer unnachahmlichen lebendigen Art alle mitzureißen und bis in die frühen Morgenstunden ein Event der Extraklasse hinzuzaubern.

Partyband Bonn – Ten Ahead im Kameha Grand – weitere Infos

Ten Ahead, gebucht in der Funktion als Partyband Bonn für das großartige Event von medi im Kameha, war auf der professionellen Bühne einer der wichtigsten Treiber für das wirklich schöne Veranstaltung mit tollem Catering und einer sehr guten Organisation. So fand für die anwesenden Gäste, die unterschiedlicher nicht hätten sein können und vor allem Tanzwütige von jung bis alt eine tolle Party statt, die bis in die frühen Morgenstunden ging und von der Liveband Köln und Showband Ten Ahead angemessen musikalisch unterstützt wurde. Dabei spielte die Partyband Bonn und Liveband Köln Ten Ahead natürlich wieder setlisten-frei. Also,das heißt von einem Titel in den nächsten. So gab es keine unplanmäßigen Zwangspausen zwischen auf der Tanzfläche während der Party.
Mit der Horn-Section aus Trompete und Saxophon, die Ten Ahead neben vielen weiteren Elementen zu etwas sehr Besonderem machen, wurden die Sängerinnen und Sänger gekonnt unterstützt, so dass Songs mit einzigartigem Live-Flair abgedeckt werden konnten.
Wichtig auch zum besonderen Gelingen des Events war der extra gebuchte Ton-Ingenieur für FOH und auch die Monitor-Mixes auf der Bühne, der für Ten Ahead in der Funktion als Partyband BOnn und die Gäste den perfekten Liveband-Sound mischte – was auch sehr gut funktionierte.

Bilder zu Ten Ahead als Liveband Süddeutschland

Coverband Köln, Partyband Bonn, Liveband NRW
Coverband Köln, Partyband Bonn, Liveband NRW
Coverband Köln, Partyband Bonn, Liveband NRW
Coverband Köln, Partyband Bonn, Liveband NRW
2017-01-01T22:44:02+00:00