Home/2016, Latest posts/Wirtschaftsball der IHK in Übach Palenberg – Partyband Aachen

Wirtschaftsball der IHK in Übach Palenberg – Partyband Aachen

Wirtschaftsball der IHK mit Ten Ahead als Partyband Aachen

Als Partyband Aachen war Ten Ahead auf dem 8. Wirtschaftsball der IHK Aachen. In der schönen alten aber sehr gut restaurierten Industriehalle war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event erneut für die passende Live-Musik und Tanzmusik am Abend in der Verantwortung.
Unzählige Gäste, die sich aus Wirtschaftsjunioren und Wirtschaftssenioren sowie Anhängen, üppige Buffetstationen und eine große Tanzfläche sprechen für sich – ein Event der absoluten Spitzenklasse. Ten Ahead als Liveband Wirtschaftsball als prägendes Element des Abends mittendrin.

Bereits zum Empfang spielte eine kleine Abteilung von Ten Ahead, Saxophon und Klavier, ausgewählte Jazz- und Pop-Songs, was die ankommenden Gäste in ihren Abendroben direkt einen guten Einstieg in das sich ankündigende hochkarätige Event gab. Besonders war, dass bereits zum Empfang der Einsatz der beiden Musiker mit Beifall honoriert wurde. Ein schönes Kompliment und auch eine Zeichen dafür, dass die Musik von Ten Ahead jederzeit passend und vor allem von höchstem Niveau ist, auch wenn es sich um die im Hintergrund stattfindende Instrumentalmusik handelt. Gleichermaßen verhielt es sich im weiteren Verlauf des Abends. Ten Ahead überzeugt musikalisch mit dem rotierenden Dinnerkonzept, bei dem Ten Ahead in wechselnden Besetzungen auf der Bühne steht – ganz wie eine Wirtschaftsball Liveband sich präsentieren muss.

Wirtschaftsball Liveband in Aachen – weitere Infos

Nach dem Dinner gelang der fließende Übergang zu den diversen Tanzrunden. Ten Ahead kann hier auf ein sich in der Vergangenheit sehr bewährtes Konzept verlassen – der fließende Übergang von einem Song in den nächsten. So entstehen keine ungewollten und teils unangenehmen Pausen auf der Tanzfläche. Der Beifall, gab der Band Recht.
Vom Tanz ging es sauber in den Partyteil des abends über. Die Wirtschaftsball Liveband überzeugte hier auf ganzer Linie und spielte Evergreens, Discoklassiker und topaktuelle Chart-Hits, so dass die Pausen nur kurz währten. Und so verlängerte Ten Ahead in der Rolle als Wirtschaftsball Liveband das eine um das andere Mal. Als es fast schon wieder hell wurde und das gefühlt zehnte Hemd gewechselt wurde, war der Auftritt zu Ende, so dass alle zufrieden waren.
Großen Dank an das Team von der Organisation, welches keine und Mühen gescheut hatte ein großartiges Event auf die Beine zu stellen. Gerne wieder!

Bilder zu Ten Ahead als Partyband Aachen

Coverband Köln, Partyband Aachen, Liveband NRW
Coverband Köln, Partyband Aachen, Liveband NRW
2017-01-01T22:44:02+00:00