Home/2016, Latest posts/Liveband Recklinghausen – Firmen-Incentive im Ruhrfestspielhaus

Liveband Recklinghausen – Firmen-Incentive im Ruhrfestspielhaus

Liveband Recklinghausen – Firmen-Incentive eines Sportartikel-Vertriebs im Ruhrfestspielhaus

Ten Ahead in der Funktion als Liveband Recklinghausen war im Ruhrfestspielhaus, einer wunderschönen Location mit viel historischem Flair engagiert. Dort fand ein sehr gediegenes Firmen-Incentive auf hohem Niveau satt. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war sowohl für die Dinner-Musik, als auch Jingles während der Award-Verleihung als auch Partyband in vielerlei Funktion das prägende Element der Veranstaltung.
Wie passend, denn seit Dekaden gehören Veranstaltung im Ruhrfestspielhaus zu sehr renomierten Events, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Nordrhein-Westfalen hinaus bekannt sind. In diesem Fall konnte sich auch dieses Event wieder in die Reihe einordnen, mit einer durchgehen sehr guten Stimmung, die die Liveband Ten Ahead als Tanzband und Partyband mittels ihrer Anpassungsfähigkeit und Spielfreude san dem Abend besonders gut untermalen konnte.
Selbst kann man auf der Internet-Präsenz des Sportartikel-Vertriebs folgendes lesen: „Seit 1984 ist (die Firma) die Adresse wenn es ums Laufen geht. Manche nennen es Jogging, andere Running, doch im Grunde ist es nur eins: Die schönste Sache der Welt. Frische Luft, etwas für sich und seinen Körper tun und den Kopf frei bekommen – Laufen ist Wellness für Körper und Seele!“
Wir können das bestätigen. War doch die Feier von genau dieser Emotionalität geprägt.

Hildesheimer Schützenball in der Halle 39 mit Ten Ahead als Liveband Niedersachsen – weitere Infos

Ten Ahead, gebucht in der Funktion als Liveband Recklinghausen für das Firmen-Incentive im Ruhrfestspielhaus, war auf der professionellen Bühne eine der wichtigsten Treiber würg das Gelingen des Event. So fand für die anwesenden Angestellten aller Etagen und vor allem Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband Recklinghausen und Coverband NRW Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten. So geschah es wieder, dass keine unplanmäßigen Pausen zwischen den Tänzen während der Party entstanden.
Mit der Bläser-Kombo aus Saxophon und Trompete, die die Performance von Ten Ahead neben vielen anderen Elementen zu etwas sehr Besonderem machen, wurden die absolut professionellen Sängerinnen und Sänger flankiert, so dass alle Arten von Musik mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten.
Wichtig auch zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends war der extra gebuchte Tontechniker, der für Ten Ahead in ihrer Funktion als Liveband Recklinghausen und die Gäste den perfekten Liveband-Sound mischte – was auch gelang.

Bilder zur Liveband Recklinghausen Ten Ahead vom Firmen-Incentive

Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Recklinghausen
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Recklinghausen
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Recklinghausen
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Recklinghausen
2017-01-01T22:44:02+00:00