Polizeiball 2013 mit Ten Ahead als Liveband Pforzheim

Home/2013, Latest posts/Polizeiball 2013 mit Ten Ahead als Liveband Pforzheim

Polizeiball 2013 mit Ten Ahead als Liveband Pforzheim

Liveband Pforzheim – Ten Ahead als Tanzband auf dem Polizeiball

Es war der letzte und schönste Polizeiball, bei dem Ten Ahead nicht nur als hardest working Showband, sondern auch als klassische Tanzband die Hits des aktuellen und der vergangenen 70er, 80er, 90er und 00er in besonders tanzbarer Weise zum Besten gab. Das Publikum dankte es mit einer stets gut gefüllten Tanzfläche und permanenten Klatsch-Arien zwischen den Songs oder auch den ganzen Sets. So war es selbstverständlich, dass die hardest working Showband for YOUR! Event sich noch mehr Mühe gab, um auch den Veranstalter in einem positiven Licht darstellen zu lassen, der Ten Ahead schon seit Jahren vertraut.
Auch als Tanzband hat Ten Ahead wieder einmal die ganz Klasse ausspielen können. Denn wie keine andere Liveband in Deutschland versteht sich Ten Ahead wie keine andere Band darauf, sich ideal auf die Wünsche des Publikums einzustellen. Dabei werden sowohl die ganz alten Klassiker wie zum Beispiel „Quando, Quando“ oder „Love is in the Air“ zum Besten gegeben, als auch die neuen Hits, die gerade in den Top 40 der Charts zu finden sind. Alles jeweils abgestimmt auf die vorherrschende Stimmung, wie sie gerade auf dem Parkett vorherrscht.
Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event heißt schließlich auch der ungebrochene und ständig weiter lebende Slogan der Band. Einzigartig in Deutschland die Qualität einer so großartigen Kombo. Aber auch an Pforzheim ein großes Dankeschön! Wir kommen gerne wieder.

Liveband Pforzheim – weitere Info

Liveband Pforzheim, Coverband Köln, Partyband NRW

Liveband Pforzheim, Coverband Köln, Partyband NRW

Liveband Pforzheim, Coverband Köln, Partyband NRW

Links zu Ten Ahead, die in Pforzheim aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

2017-01-01T22:44:16+00:00