Ten Ahead als Liveband Oldenburg beim Unionsball 2013

Home/2013, Latest posts/Ten Ahead als Liveband Oldenburg beim Unionsball 2013

Ten Ahead als Liveband Oldenburg beim Unionsball 2013

Ten Ahead als Liveband Oldenburg beim Unionsball in der Weser-Ems-Halle

Der Unionsball in Oldenburg stellt für wahrlich jede Tanzband oder Liveband eine große Herausforderung dar. Gebucht von 19 Uhr bis 3 Uhr, ohne anderes Programm außer Tanz, Tanz, Tanz… Ten Ahead als hardest working Showband for YOUR! Event meistert dies unermüdlich schon seit über 10 Jahren in aufeinanderfolgenden Buchungen für dieses Event. Der Erfolg spiegelt sich auch darin wieder, dass traditionsgemäß um 3 Uhr mindestens noch einmal vom Veranstalter und dem unglaublich tanzwütigen Publikum Verlängerung gefordert wird. Das soll uns mal jemand nachmachen.
Aber was soll man sagen 10 Jahre Ten Ahead und ein Publikum, das vom ersten bis zum letzten Lied auf der Tanzfläche ist, sprechen für sich. Dabei kann wurde auch wieder alle stärken ausgespielt, nämlich eine Performance zu bieten ohne feste Setlisten und mit Hochachtung und Respekt vor dem Publikum.
Auch der Veranstalter des Unionsball war wieder einmal äußerst angetan von der Songauswahl, dem unerschütterlichen Einsatz und der hervorgebrachten Spielfreude, die in Deutschland ihresgleichen sucht. Aber auch wir als hardest working Showband müssen uns vor dem Veranstalter und dem tanzwütigen Publikum in Oldenburg verneigen. Es ist der bislang härtestes Job des Jahres, den wir abliefern können, dürfen, wollen und letztendlich auch müssen.
Vielen Dank Oldenburg! Ihr sein einfach großartig. Wir freuen uns auf die kommenden 10 Jahre mit Euch.

Bilder zum Event mit Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

Liveband Oldenburg, Coverband Köln

Liveband Oldenburg, Coverband Köln

Liveband Oldenburg, Coverband Köln

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Oldenburg in der Weser-Ems-Halle aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

2017-01-01T22:44:16+00:00