Liveband NRW – Weihnachtsfeier – Halle Tor 2 in Köln

Home/2014, Latest posts/Liveband NRW – Weihnachtsfeier – Halle Tor 2 in Köln

Liveband NRW – Weihnachtsfeier – Halle Tor 2 in Köln

Ten Ahead als Liveband NRW bei der Weihnachtsfeier in der Halle Tor 2

Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war der musikalische Höhepunkt und Rahmen auf der der Weihnachtsfeier eines der größten Unternehmen der Telekommunikationsbranche in Deutschland und das prägende Element des Events. Die Weihnachtsfeiern in der Location Halle Tor 2 in Köln sind absolut hochkarätige Veranstaltungen, die in NRW zu den Top-Events zählen.
Auf einer tollen Bühne in der Halle Tor 2 in Köln für die Weihnachtsfeier, fand für die partybegeisterten Gäste, Angestellte und partybegeisterten Anwesenden, eine berauschende Weihnachtsparty statt, die von der Liveband NRW musikalisch perfekten Szene gesetzt wurde. Die Coverband Ten Ahead spielte wie immer frei von starren Setlisten der gegegeben Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten Titel, ganz wie es ein DJ machen würde.
Neben den großartigen Sängerinnen und Sängerinnen der hardest working Showband gehört die professionelle Bläser-Section mit Trompete und Saxophon mit zum Auftritt, so dass immer und jederzeit alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden können. Nicht zu vergessen, dass auch Tontechniker dabei war, um für die Partyband und Coverband einen perfekten Liveband-Sound zu mischen – was auch gelang. Die Bilder sprechen für sich.

Liveband NRW Weihnachtsfeier in der Halle Tor 2- weitere Infos

Das tolle Veranstaltungsmanagement des Telekommunikationsunternehmen hatte ebenfalls Anteil am Erfolg des Events und keine Kosten und Mühen gescheut, um Ten Ahead die Bühne zu geben, die benötigt wird. In voller Besetzung wurde gebucht und und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage zur Verfügung gestellt.
So konnte Ten Ahead dem Ruf als der Liveband NRW alle Ehre machen und heizte dem Publikum bis in früh in den Morgen auf der Weihnachtsfeier ein.
Die vielfach ausgezeichnete Liveband performte außerdem aktuelle Chart-Kracher wie „Happy“ von Pharell Williams oder Evergreens/80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson – halt der jeweiligen Stimmung entsprechend.

Besonderes Highlight war zu dem die Show-Elemente und Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“
Hier geht’s zur Joe Cocker Show von Ten Ahead.

Bilder zur Liveband NRW Ten Ahead vom Event der Weihnachtsfeier in der Halle Tor 2

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Weihnachtsfeier in der Halle Tor 2 aufgetreten ist:
– Website der Halle Tor 2 in Köln
– Webseite des Telekommunikationsunternehmens
– Webseite von P. Williams feat. Ten Ahead

Liveband NRW, Coverband, Partyband, ten ahead, tenahead, koeln, Köln, NRW, Halle Tor 2

Liveband NRW, Coverband, Partyband, ten ahead, tenahead, koeln, Köln, NRW, Hallo Tor 2

2017-01-01T22:44:11+00:00