Liveband Münster // Incentive-Veranstaltung in der Cloud Location des Factory Hotel

Ten Ahead in der Funktion als Liveband Münster war im Factory Hotels in Münster. In der schicken Event-Location names Cloud, im modernisierten Industriegelände war die Partyband wieder einmal Treiber des Abendevents, weil sie zu den besten Ihrer Branche gehört. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! war anlässlich des Abschlusses der Vertriebs- und Trainingstagung engagiert.
Obwohl die Anwesenden nach intensiven Workshops schon etwas an Energie verloren hatten, schaffte es die Liveband aus Köln alle mitzureißen, so dass bis in die frühen Morgenstunden ein Event der Extraklasse stattfinden konnte.

Liveband Münster – Ten Ahead in der Cloud – weitere Infos

Ten Ahead, weil als Partyband gebucht, war einer der wichtigsten Treiber für die wirklich schöne Veranstaltung mit tollem Catering und einer klasse Organisation. Die Teilnehmer, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, kamen alle auf Ihre Kosten, weil sich die Liveband Münster flexibel zeigte. Bis in die frühen Morgenstunden ging die Party. Ten Ahead performte natürlich wieder setlisten-frei, weil sie von einem Titel in den nächsten spielte. So gab es keine unplanmäßigen Pausen zwischen den Songs auf der Tanzfläche.
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass eine Partyband wie Ten Ahead ein ständig aktuelles Repertoire von über 1.500 hat.
Ebenso wichtig war der Ton-Ingenieur, der für Ten Ahead und die Gäste den perfekten LiveSound mischte.

Vielen Dank Münster – Es hat uns sehr großen Spaß gemacht die schönste Fahrradstadt Deutschland zu besuchen. So kommen wir jederzeit gerne wieder!

Bilder zu Ten Ahead als Liveband Süddeutschland

]

Liveband Münster, Partyband Köln, Showband NRW, factory hotel, cloud

Liveband Münster, Partyband Köln, Showband NRW,factory hotel, cloud

Liveband Münster, Partyband Köln, Showband NRW, factory hotel, cloud

Liveband Münster, Partyband Köln, Showband NRW,factory hotel, cloud