Liveband Muenchen – Ten Ahead als die Partyband Bayern am Start

„You guys really played your A…. off – Great music. Thank you!“ So der Trauzeuge zur Liveband Muenchen.
„Von der Begleitung in der Kirche, der Empfangsmusik und jetzt der Party. Ihr seid super!“ (Brautvater)
Das Größte Kompliment aber kommt von der Wedding Planner-In, die uns vermittelt hat – Dank auch an Doreen Winking für die klasse Zusammenarbeit.
Das kommt zustande, wenn die beste Hochzeitsplanerin mit der besten Liveband Bayern und zwar Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – zusammenarbeiten.
Es war ein großartiges Fest bis in die frühen Morgenstunden. Auch als das Hochzeitspaar noch entschwunden war, ging die Party noch weiter. Bayern, wir kommen sehr gerne wieder.

„Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, mit einer der BESTEN Partybands Deutschlands zusammenzuarbeiten. TEN AHEAD. Weltklasse Künstler und die perfekte Begleitung angefangen von der Kirche bis zum letzten Tanz! Sie selbst nennen sich „The hardest working Showband“, aber für mich sind sie „The best working Showband“ –>LINK

Neben der Logistik war auch die musikalische Ausgestaltung der Hochzeitsfeier eine Meisterleistung. Morgens war Ten Ahead für die Begleitung des kompletten Kirchenprogramms zuständig. Direkt im Anschluss wurde in wechselnden Besetzungen Empfangsmusik gemacht. Dezente Dinnermusik wurde zum 4-Gänge-Menü gespielt und dann ohne Verzögerung in Tanz- und Partymusik übergegangen – sehr zur Freude des Wedding Planner und natürlich der Hochzeitsgesellschaft.

Interessant: Philipp Lahm vom FC Bayern feierte hier auch seine Hochzeit.

Hochzeit Muenchen, Liveband Muenchen, Partyband, Coverband

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Muenchen auf einer Hochzeit Muenchen aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event in Bayern