Liveband Mannheim – Ten Ahead als Tanzband auf dem Polizeiball

Home/2013, Latest posts/Liveband Mannheim – Ten Ahead als Tanzband auf dem Polizeiball

Liveband Mannheim – Ten Ahead als Tanzband auf dem Polizeiball

Liveband Mannheim -Ten Ahead als Tanzband in der Stadthalle

Von ganz klassischer Ballmusik, über Disco bis hin zur Party…Mannheim war begeistert! Dazu gehörten neben dem tanzwütigen Publikum, welches nicht mehr von der Tanzfläche zu wischen war und bis in die frühen Morgenstunden Vollgas gab auch der Veranstalter in Person der Gewerkschaft der Polizei und unsere hochgeschätzte Agentur, die uns für dieses großartige Event gebucht hatte.
In der schönen und klassisch gebauten Stadthalle in Mannheim konnte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – wieder einmal dahingehend punkten, als dass sich erneut perfekt auf die Tanzwütigen eingestellt werden konnte und so natürlich wieder einmal genau der Nerv von jung bis alt, von langsam bis schnell, von gemütlich bis sportlich getroffen werden konnte. Das Publikum dankte es, in dem die Tanzfläche immer voll war und sich maximal für ein zwei Schlücke Wasser zurückgezogen wurde, um danach sofort wieder weiter zu tanzen.
Ten Ahead kann diesbezüglich aus einem unglaublich großen Repertoire an Klassikern und aktuellen Chart-Hits schöpfen, um jeden noch so individuellen Geschmack zu bedienen. Dabei wurde erneut angewandt, was Ten Ahead so einzigartig macht, nämlich das Übergehen von einem Song in den nächsten Song, ohne dass das Publikum aus dem Takt kommt und weiterhin im Groove gefangen bleibt. So machen wir es gerne wieder – Vielen Dank Mannheim an einen unvergesslichen Abend!

Liveband Mannheim -Bilder aus der Stadthalle

Liveband Mannheim, Partyband Köln, Coverband NRW

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Mannheim auf dem Polizeiball in der Stadthalle aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event in der Stadthalle Mannheim

2017-01-01T22:44:16+00:00