Liveband Heidelberg – 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg mit Ten Ahead als Showband und Tanzband

Im wunderschönen Schloss Heidelberg – eine tollen Location mit einer langen Geschichte -setzte die Showband Ten Ahead mit Ihrer 20er Jahre Show neue Maßstäbe in Sachen Unterhaltung. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband Heidelberg und Coverband sowie Partyband in gleich drei Funktionen beim Event 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg mit Ten Ahead ein wunderbares Element der Veranstaltung. Events im Schloss Heidelberg für eine 20er Jahre-Show überzeugen durch einen besonderen Flair, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Baden Würtemberg hinaus bekannt sind.
Auf der tollen Bühne für die Showband Ten Ahead in ihrer Funktion als Liveband Heidelberg für die 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg fand für die Anwesenden von jung bis alt eine berauschende Party in besonderem Ambiente statt, die von der Liveband Heidelberg Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Coverband und Partyband Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit Trompete und Saxophon, einer Bläserkombo oder Horn Section allerersten Ranges, wurden die hochprofessionellen SängerInnen der Liveband Heidelberg Ten Ahead flankiert, so dass alle Musikstile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Liveband auf der 20er Jahre Show etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Heidelberg Ten Ahead zum Anlass des partygeladenen und tanzreichen Abends extra einen eigenen Tontechniker am Start, um für sich als und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

20er Jahre Show – Schloss Heidelberg mit Ten Ahead als Showband und Tanzband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das tolle Team, das das Event der 20er Jahre Show im Schloss Heidelberg mit Ten Ahead sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten hatte, die hardest working Showband for YOUR! Event Ten Ahead in voller Besetzung zu engagieren und dazu auch noch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Liveband Heidelberg zur Verfügung zu stellen. So kamen die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch mehr zur Geltung – nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heißt schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband aus Köln, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead auch als Liveband Heidelberg auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Tanzband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg mit Ten Ahead> ein.

Bilder zur Liveband Heidelberg Ten Ahead vom Event 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg mit Ten Ahead als Showband und Tanzband

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

liveband heidelberg, schloss, showband, coverband, partyband, ten ahead

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Coverband und Partyband auf der Veranstaltung 20er Jahre Show – Schloss Heidelberg aufgetreten ist:

– Webseite vom Schloss Heidelberg
– Webseite der Joe Cocker Show auf dieser Webseite
– Webseite der Stadt Köln in NRW