Liveband Göttingen – Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle mit Ten Ahead als Coverband und Partyband

In der Lokhalle fand mit der Liveband Göttingen Ten Ahead die fulminante Weihnachtsfeier der Refratechnik in grandioser partygeladener Atmosphäre statt. Kein Wunder, handelt es sich hierbei ja um eine tolle Location mit einer langen Industrie-Geschichte. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als Liveband, Coverband und Partyband gleich in drei Funktionen auf Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle und außerdem das prägende Element der Veranstaltung. Events in der Lokhalle Göttingen überzeugen durch einen besonderen Flair und gehören zu den Top-Events der Branche mit einer Liveband und Partyband, auf denen besonders viel Wert auf Unterhaltung mit hohem Niveau gelegt wird und die weit über die Landesgrenzen von Niedersachsen hinaus bekannt sind.
Auf der professionellen Bühne für Ten Ahead in ihrer Funktion als Liveband Göttingen für die Veranstaltung Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle fand für ca. 600 geladene Angestellte, Familienangehörige und Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Dabei spielte die Liveband und Liveband Göttingen Ten Ahead wie immer setlisten-frei – der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein professioneller DJ der Spitzenklasse. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Mit der Bläserkombo Saxophon und Trompete, einer Horn-Section allerersten Ranges, wurden die absolut professionellen Sängerinnen und Sänger der Liveband Göttingen Ten Ahead flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle featuring Ten Ahead etwas dabei war. Auch hatte die Liveband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für sich als Liveband Göttingen und die Gäste einen perfekten Liveband-Sound zu mischen zu lassen – was auch gelang.

Liveband Göttingen – Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle mit Ten Ahead als Coverband und Partyband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatte auch das tolle Veranstaltungsmanagement der Refratechnik, das das Event Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die hardest working Showband Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Liveband Göttingen Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event noch besser eingesetzt werden – nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Partyband, die als eine der besten Showbands in Deutschland gilt.
So machte die Showband Ten Ahead als Liveband Göttingen auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Partyband und Coverband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Tanzband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle ein.

Die mehrfach ausgezeichnete Partyband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits oder auch Klassiker von Udo Lindenberg „Ich mach mein Ding“ oder „Cello“ oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight waren außerdem Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (LINK zur Joe Cocker Show)

Bilder zur Liveband Göttingen Ten Ahead vom Event Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

liveband göttingen, lokhalle, coverband, tenahead

Links zur Liveband Ten Ahead, die als Coverband und Partyband auf der Veranstaltung Refratechnik Weihnachtsfeier in der Lokhalle mit Liveband Göttingen aufgetreten ist:

– Webseite der Refratechnik Gruppe
– Webseite der Lokhalle Göttingen
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Udo Lindenberg
– Webseite von Michael Jackson