Liveband Frankfurt bei den Juve Awards 2013 in der Loctaion „Alte Oper“

Home/2013, Latest posts/Liveband Frankfurt bei den Juve Awards 2013 in der Loctaion „Alte Oper“

Liveband Frankfurt bei den Juve Awards 2013 in der Loctaion „Alte Oper“

Ten Ahead als Liveband Frankfurt in der alten Oper

Die Juve Awards – ein feudales Fest in einer toll illuminierten Alten Oper in Frankfurt. Während der Award-Verleihung begleitete Ten Ahead als Liveband Frankfurtin kleiner Besetzung die Moderatoren und Nominierten passgenau mit auflockernden Jingles. Die Party startete gegen 22 Uhr und war wie jedes Jahr unglaublicherweise bis 4 Uhr gebucht, obwohl die Veranstaltung an einem Mittwoch, also mitten in der Woche, stattfand.

Ten Ahead the hardest working Showband – Loveland Frankfurt

Als hardest working Showband for YOUR! Event wurde natürlich erwartet, dass die Vorbehalte zu Feiern entsprechend zerstreut werden. Was auch gelang. Fast schon traditionsgemäß wurde vom Veranstalter von uns als Liveband verlangt, um 4 Uhr noch einmal eine Stunde zu verlängern. fast auf der letzten Rille wurde aber auch die Verlängerung perfekt abgeliefert. Kein Wunder, dass uns JUVE schon seit über 10 Jahren immer wieder für dieses Event bucht. Und, es macht jedes Mal wieder einen riesengroßen Spaß! Vielen Dank!

Anbei auch eine kleine Bildergallerie, da JUVE uns die Liveband Frankfurt mit tollen Bildern beschenkt hat

Showband, Liveband Frankfurt, Coverband, Partyband, köln, NRW, koeln, galaband

Showband, Liveband Frankfurt, Coverband NRW, Partyband köln, galaband

2017-01-01T22:44:16+00:00