Liveband Dortmund – Ten Ahead auf der Best of Events 2014

Home/2014, Latest posts/Liveband Dortmund – Ten Ahead auf der Best of Events 2014

Liveband Dortmund – Ten Ahead auf der Best of Events 2014

Als Liveband Dortmund präsentierte sich Ten Ahead selbst auf der BOE 2014 in Dortmund

Als Liveband Dortmund und zum dritten Mal in Folge war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – auf der Best of Events in Dortmund wo sich viele andere Bands als Coverband, Galaband, Tanzband und/oder Partyband verkaufen. Ten Ahead war auch mit einem eigenen und bewährten Stand auf der Messe vertreten. Es zeigte sich wieder einmal, dass dies nicht nur eine sehr gute Gelegenheit ist, um neue Kontakte zu knüpfen, sondern auch, um bestehende zu pflegen.
In Sachen Kalt-Akquise steht Ten Ahead seiner Bühnen-Performance jedoch in nichts nach. Ohne Scheu vor vorbeilaufenden Besuchern der Messe, wurde einfach und sympathisch angesprochen und sich munter ins Gespräch vertieft. Natürlich war die Schwerpunkte wie Ten Ahead Events gestaltet, um diese zu unvergesslichen Erlebnissen zu machen, von denen die Anwesenden noch länge zehren und erzählen.

Ten Ahead als Liveband Dortmund – weitere Infos

„Wie schaffen Sie es, dass Sie unseren Gästen und uns einen unvergesslichen Abend zaubern?“ war die häufigste Frage der Messetage. Im wesentlichen sind dies aber immer wieder die drei gleichen Hauptzutaten:
(1) Ten Ahead versteht sich als „Alround-Dienstleister“ – D.h. es wird nicht der eigene Stiegel runtergezogen, sondern sich komplett nach den Wünschen des Veranstalters und der Stimmung der Gäste gerichtet
(2) Keine starren Set-Listen, sondern a-hoc auf der Bühne die Entscheidung, welcher Song als nächstes gespielt wird.
(3) Ein übergroßes Repertoire von über 1.500 Songs, welche immer aktuell sind und von Dinner-Jazz, über Tanz und Party bis hin zu Harnrock alles beinhaltet.

Ein Foto vom Messe-Auftritt Ten Ahead, die sich als Liveband Dortmund auf der BOE 2014 präsentierte

Als Liveband Dortmund in Action

Links zu Ten Ahead, die sich als Liveband Dortmund auf der BOE 2014 präsentiert

2017-01-01T22:44:15+00:00