Liveband Bonn – Igusball 2013 – Maritim Hotel mit Ten Ahead

Home/2013, Latest posts/Liveband Bonn – Igusball 2013 – Maritim Hotel mit Ten Ahead

Liveband Bonn – Igusball 2013 – Maritim Hotel mit Ten Ahead

Liveband Bonn – Igusball 2013 im Maritim Hotel Bonn

Die Firma IGUS hat neben Hot Chocolate auch Ten Ahead als hardest working Showband for YOUR! Event für den Igusball 2013 im Maritim Bonn engagiert. Mit den Angestellten und der gesamten Führungsriege feierte Ten Ahead als Liveband Bonn, von Moderator Guido Cantz als beste Coverband Deutschlands angekündet eine grandiose Party bis in die frühen Morgenstunden. Auch als Hot Chocolate, die der Party durch den eher konzertanten Charakter einen kleinen Dämpfer gaben, legte sich Ten Ahead als hardest working Showband mit allem ins Zeug was das schier unendlich große Repertoire von sich gab und füllte die leere Tanzfläche trotz fortgeschrittener Stunde wieder. Es kam dann auch zu Recht zu der Verlängerung. Ein großes Kompliment für eine Band. Denn es zeigt, dass man wieder überraschen konnte und vor allem alle zu einer unglaublichen Patzt bewegen konnte.
So oder ähnlich könnte man jetzt weiter und weiter schreiben, um die für die Suchmaschinen-Optimierung erforderlichen drei hundert Wörter zu knacken. Mal schauen, wie weit man mit den leeren Worthülsen kommt, die einem dann einfallen, wenn einem nichts mehr einfällt, weil man die letzten Tage und Nächte mit dieser unglaublich aufwendigen Webseiten-Pflege verbracht hat. SEO ist wirklich keine einfache und vor allem umaufwendige Tätigkeit. Das Schlimmste, wenn es einen einmal gepackt hat und man mit den Seobility Tools arbeitet, wird es wie ein Wettkamp gegen sich selbst. Cheerio, Mrs. Sofie!

Liveband Bonn – weitere Informationen zum Auftritt im Maritim

Liveband Bonn, Partyband NRW, Coverband Köln

Liveband Bonn, Partyband NRW, Coverband Köln

Liveband Bonn, Partyband NRW, Coverband Köln

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Bonn im Maritim Hotel aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

2017-01-01T22:44:16+00:00