Liveband Betriebsfeier SQS zum Oktoberfest im Dock One Köln

In der wunderschönen Location des Dock One in Köln fand die diesjährige Betriebsfeier des IT-Unternehmens SQS als rauschendes Oktoberfest statt. Mit dabei war Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – in der Funktion als Liveband Betriebsfeier und sorgte dafür, dass es eine Party wurde, an die Organisatoren, die Geschäftsführung, die anwesenden Mitarbeiter und letztendlich auch das Personal nach gerne erinnern werden. Schließlich wurden auch nach dem eigentlichen Ende laute Zugabe-Rufe laut, so dass Ten Ahead sich selbstverständlich genötigt und zugleich geehrt fühlte noch eine Schüppe draufzulegen und wieder eine Stunde zu verlängern.
Ten Ahead konnte wie immer aus einem schier unerschöpflichen und grenzenlosen Repertoire von über 1.500 Songs schöpfen und damit flexibel ein Programm auf die Beine stellen, welches jedem der anwesenden Partygäste große Freude macht und zum Verbleib auf der nie leer werdenden Tanzfläche zwang. Anders als viele andere Bands orientiert sich Ten Ahead nicht an starren Setlisten, in denen die Abfolge der Lieder fest vorgegeben sind, sondern schaut genau, welche Titel der aktuellen Stimmung im Saal entsprechen und entscheidet ad-hoc auf der Bühne welches der nächste Song werden soll. Dieses Erfolgsrezeot hat sich schon sehr oft bewährt und ist einer der entscheidenden Gründe, warum Ten Ahead als Liveband Betriebsfeier immer wieder sehr gut auf Veranstaltungen ankommt und ein vorher noch anonymes Publikum in seinen Bahn zieht.

Liebes Team von SQS – wir danke Euch für diese großartige Party und das tolle Engagement! Wir kommen gerne wieder.

Ein Bild zum Event

Liveband Betriebsfeier, Coverband Köln, Partyband NRW

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Betriebsfeier SQS auf dem Oktoberfest im Dock One aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event in Köln