Liveband Baden-Württemberg – Ten Ahead als Tanz- und Galaband des Abends

„Die beste Liveband Baden-Württemberg, was wir in Waldshut in den letzten 10 Jahren hatten! Ihr macht’s großartig.“ Was soll man dazu noch sagen.
Das genannte Zitat war eines der spontan geäußerten Lobeswörter, die uns sowohl der Veranstalter – die Gewerkschaft der Polizei – als auch die Agentur, die uns gebucht hatte, sowie die vielen tanzwütigen Gäste die einfach nicht von der Tanzfläche zu bekommen waren, entgegenbrachten.
Kein Wunder, konnte Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – doch alle Trümpfe an dem Abend wieder ausspielen. Es war auch von der Bühne aus herrlich zu sehen, wie begeistert jung und alt, semi- und professional über das Parkett getanzt wurde. Auch wurde dankend angenommen, dass die Band wenig Pausen machte und gekonnt wie ein DJ der absoluten Spitzenklasse von einem Song in den nächsten spielte.
Die knapp 600 Kilometer noch im Rücken war es doch eine große Freude und viel Spaß in Waldshut für so ein nettes und tanzfreudiges Publikum eine Zugabe nach der nächsten geben zu dürfen. Schließlich war die Tanzfläche auch nie leer.

Was sollen wir da noch ergänzen. Schön, wenn die Polizei auch mal zu unserer Pfeife tanzt :)

Aber klar, bei einem Repertoire von über 1.500 stets aktuellen Chart-Hits, aber auch Evergreens sit das kein Wunder. Dabei wurde mit großem Bedacht immer jener Titel direkt auf der Bühnen „live on stage“ ausgesucht, der den anwesenden partywütigen und tanzlustigen Gästen am besten zu gefielen schien. Was wieder einmal gelang. Im Laufe der über 15 Jahre Banderfahrung hat Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – ein untrügliches Gespür dafür entwickelt, was beim Publikum und Veranstalter ankommt.

Wir sagen Danke, für diese großartige Gelegenheit, zu der wir uns gerne wieder engagieren lassen!

Bilder zu Ten Ahead, die als Liveband Baden-Württemberg auf dem Polizeiball Waldshut aufgetreten ist

Liveband Baden-Württemberg, Coverband Köln, Partyband NRW

Liveband Baden-Wuerttemberg, Coverband Köln, Partyband NRW

Links zu Ten Ahead, die als Liveband Baden-Wuerttemberg auf dem Polizeiball Waldshut aufgetreten ist

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event in Baden-Württemberg