Partyband Düren – Karnevalsparty im Haus der Stadt

Home/2014, Latest posts/Partyband Düren – Karnevalsparty im Haus der Stadt

Partyband Düren – Karnevalsparty im Haus der Stadt

Als Partyband Düren war Ten Ahead im Haus der Stadt

Der Karnevalssamstag mit der Partyband Düren 2014 wird als ganz besonderes Event in die Analen den Ten Ahead Geschichte eingehen. The hardest working Showband for Your Event wurde Und das Beste: Der Spagat glückte. In Abwechslung mit einem DJ, der konsequent Karnevalslieder auflegte, die Ten Ahead als Liveband Düren nur teilweise als Live-Performance einstreute, konnte Ten Ahead als hardest working Showband for YOUR! Event auch als Liveband für Karnevals-Angelegenheiten überzeugen. Das wiederum macht Ten Ahead als Coverband NRW in Deutschland einzigartig, denn welche Band schafft es überzeugend von Hits wie Mr. Saxobeat zu „Mer lose d’r Dom in Hölle“ zu wechseln.

Partyband Düren – Karneval war nur der Anfang

Die vielen Karnevalsjecken und Partygäste waren restlos begeistert von der Performance der Band, die wie immer leidenschaftlich und hochemotional alles dran setzte, um dem Publikum die perfekte Show zu liefern. Schließlich hat man gewisse Verpflichtung, wenn man als Partyband Düren auf so einer hochkarätigen Veranstaltung engagiert ist. So wurde wie immer direkt von einem Song in den nächsten gespielt, um die Pausen entsprechend gar nicht erst entstehen zu lassen. Auf diese Weise entstanden kein Pausen, das Publikum musste alles geben um gegenüber der nicht enden wollenden Performance von Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – nicht ins Hintertreffen zu geraten. Die Partyband Düren wurde zum Ende hin dann auch noch genötigt eine weitere Stunde Verlängerung zu spielen. Vielen Dank! Es war wirklich große Klasse in Düren.

Das Bild des Abends von der Partyband Düren

Partyband Düren, Coverband NRW, Liveband Köln, Showband Deutschland

Links zu Ten Ahead, die als Partyband Düren im Haus der Stadt aufgetreten ist:

Mehr Infos zu Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event

2017-01-01T22:44:15+00:00