Internationale Showband – German Ball – Peking – AHK Greater China

Home/2015, Latest posts/Internationale Showband – German Ball – Peking – AHK Greater China

Internationale Showband – German Ball – Peking – AHK Greater China

Internationale Showband – German Ball – Peking – AHK Greater China – mit Ten Ahead als Coverband und Partyband

Was für ein Event: Der German Ball in Peking, organisiert von der AHK Greater China mit Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! – war als EINZIGE deutsche internationale Showband und Partyband zum jährlich stattfindenden German Ball eingeladen und das prägende Element des Events. In einem langwierigen Auswahlverfahren setzte sich Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR Event! als Coverband und internationale Showband gegenüber einer großen Zahl von Bewerbern durch.
Das Event fand im noblen Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center statt, nicht nur als Veranstaltungslocation für den German Ball Peking diente, sondern auch als extrem schicke Herberge für uns als Coverband und Showband.
Das Motto des Abends lautetet „In 80 Tagen um die Welt“ und wurde von einer Reihe von namhaften Sponsoren wie Daimler, Volkswagen, Siemens, BMW, Lufthansa etc. getragen.

Auf einer professionellen Bühne im Event-Saal des Kempinski Hotel für die Veranstaltung German Ball – AHK Greater China – mit Ten Ahead als internationale Showband, fand für ca. 750 partybegeisterte Wirtschaftsmagnaten, Funktionäre, Promis, Politiker und partybegeistete Tanzwütige von jung bis alt eine berauschende Party der absoluten Extraklasse statt, die von der Coverband und Partyband Ten Ahead musikalisch perfekt in Szene gesetzt wurde. Die Liveband und internationale Showband Ten Ahead spielte wie immer setlisten-frei der gegebenen Stimmung entsprechend von einem Song in den nächsten, ganz wie ein DJ. So gab es keine ungewollten Pausen zwischen den Tänzen oder Breaks während der Party, sehr zum Wohle der Gäste, die Unterhaltung, Show und Inszenierung auf höchstem Niveau nicht nur gewohnt sind, sondern auch einfordern.
Zu einer Coverband und Partyband, wie Ten Ahead eine ist, und daher zu den besten und erfolgreichsten in Deutschland zählt, gehört natürlich auch ein Bläsersatz, der für eine Coverband, internationale Showband oder Partyband ersten Ranges natürlich unverzichtbar ist.
So wurden wurden die großartigen Sängerinnen und Sänger der internationalen Showband Ten Ahead wie immer von der professionellen Bläser-Section mit Saxophon und Trompete flankiert, so dass alle Musikrichtungen und -stile mit besonderem Live-Flair abgedeckt werden konnten und auf diese Weise für jeden Fan einer Coverband und Partyband auf dem Event German Ball – AHK Greater China – mit Ten Ahead als internationale Showband etwas dabei war. Auch hatte die Liveband und Partyband Ten Ahead zum besonderen Gelingen des partygeladenen und tanzreichen Abends extra wieder einen eigenen Tontechniker dabei, um für die Partyband und Coverband einen perfekten Liveband-Sound zu mischen – was auch gelang.

German Ball – AHK Greater China – mit Ten Ahead als internationale Showband – weitere Infos

Großen Anteil am Erfolg des Events hatten auch das tolle Veranstaltungsmanagement, das das Event German Ball – AHK Greater China – im Kempinski Hotel Lufthansa Center sehr professionell auf die Beine gestellt hatte und keine Kosten und Mühen gescheut hatte, die Coverband und Partyband Ten Ahead in voller Besetzung zu buchen und auch eine sehr professionelle Sound- und Lichtanlage für die Liveband Ten Ahead zur Verfügung zu stellen. So konnten die besonderen Stärken von Ten Ahead als internationale Showband noch besser eingesetzt werden, nämlich der fortwährende Einsatz auch das Publikum mit in die Performance mit einzubeziehen und auf diese Weise für jeden, der an diesem Abend dabei war, ein unvergessliches Erlebnis zu schaffen. Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – heisst schließlich auch der bislang ungebrochene Slogan der Band.
So machte Ten Ahead auch dieses Mal wieder ihrem Ruf als Coverband und Partyband der Extraklasse alle Ehre und heizte dem Publikum als Liveband bis in die frühen Morgenstunden auf der Veranstaltung German Ball – AHK Greater China – im Kempinski Hotel Lufthansa Center ein.
Die mehrfach ausgezeichnete Liveband und Coverband performte außerdem aktuelle Chart-Hits wie „Happy“ von Pharell Williams oder 80er-Krachern wie „Beat it“ von Michael Jackson.
Besonderes Highlight waren außerdem Songs aus der eigenen Joe Cocker-Show „Fire it up“ (LINK zur Joe Cocker Show)

Die AHK Greater China, als Teil des weltweiten AHK-Netzwerkes, ist die Schlüsselorganisation für die Vertretung deutscher Interessen im Auftrag der deutschen Bundesregierung in China. Mit fünf Hauptbüros sowie acht weiteren Büros in Greater China und Deutschland repräsentiert sie deutsche Unternehmensinteressen und setzt sich für den Ausbau der bilateralen Wirtschaftsbeziehungen ein.

Bilder zur Liveband Ten Ahead vom Event German Ball – AHK Greater China – mit Ten Ahead internationale Showband

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, liveband, peking, beijing, tenahead

internationale Showband, Partyband, German Ball, beijing

internationale Showband, Partyband, Liveband, Coverband, ten ahead, koeln, Köln, NRW, German Ball, beijing

Links zur Live-Band Ten Ahead, die als Liveband und Partyband auf der Veranstaltung German Ball – AHK Greater China – im Kempinski Hotel Lufthansa Center aufgetreten ist:

– Webseite des German Ball Beijing von der AHK Greater China
– Webseite der AHK Greater China – Beijing
– Webseite des Kempsinki Hotel Beijing Lufthansa Center
– Webseite der Joe Cocker Show
– Webseite der Stadt Köln
– Webseite von Pharell Willimas
– Webseite von Michael Jackson

2017-01-01T22:44:05+00:00