Hochzeit Baden-Baden im EventHangar 210

Home/2017, Latest posts/Hochzeit Baden-Baden im EventHangar 210

Hochzeit Baden-Baden im EventHangar 210

Im Anschluss an den Auftritt tagszuvor in Düsseldorf ging es nach Baden-Baden. Hier wurde Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event – als Hochzeitsband aktiv.

Zuerst wurde klassisch mit dem Hochzeitswalzer begonnen. Danach wurde der eigens für dieses Event einstudierte spezielle Brautsong gespielt. Schließlich gab es auch für die anderen Hochzeitsgäste kein Halten mehr. Mit anderen Worten, die Tanzfläche wurde gestürmt und auch nicht mehr verlassen. Nur Ausnahmen bestätigten diese Regel. 

Denn, wie auch bei der letzten Hochzeit im Event-Hangar e210 sorgte auch dieses Mal wieder das beste Catering-Unternehmen Süddeutschlands für kulinarische Höhepunkte. Damit ist der Gourmet-Express von Norbert Fuchs gemeint, der selbstverständlich an dieser Stelle Erwähnung finden muss: 

Gourmet-Catering Fuchs

2017-03-27T12:35:40+00:00