Ten Ahead als Galaband Frankfurt

Home/2016, Latest posts/Ten Ahead als Galaband Frankfurt

Ten Ahead als Galaband Frankfurt

Galaband Frankfurt – Ten Ahead unterwegs im Namen der guten Laune

Zuerst sei erwähnt, dass Ten Ahead – the hardest working Showband for YOUR! Event über weitreichende Qualitäten als Liveband verfügt. Denn kaum eine Band gibt in der Art ununterbrochen Vollgas auf der Bühne. Schließlich ist es das Selbstverständnis, dass sich optimal auf die Vorstellungen des Kunden eingestellt wird. Mit anderen Worten, der Kunde ist König. Das gilt vor allem für eine der besten Galabands in Deutschland. 

Galaband Frankfurt- weitere Infos

Eine Galaband ist zeitlos und hat Fans in jedem Alter. Deshalb ist auch für eine Liveband wichtig, diese Art Entertainment anbieten zu können. Mit stimmgewaltigen Songs hat die Show einer Galaband einen ganz besonderen Flair, der alle mitreißt.

Ten Ahead legt viel Wert darauf, dass die Darbietung der einzelnen Songs hochwertig ist und eine Party nicht gebremst wird. Demzufolge soll auch beim Show-Teil des Abends weiterhin getanzt werden. Demgemäß geht die Band nach dem Show-Teil direkt in den Partyteil über. Entsprechend entstehen keine ungewollten Pausen.

Mit anderen Worten, Ten Ahead sieht sich als Allround-Dienstleister. Schließlich ist  die Show ein wichtiger Bestandtteil des Abends ist. Aber noch wichtiger ist es, dass das Publikum bei Laune bleibt. Nur, wenn auf die besonderen Wünsche eingegangen wird, wird es ein erfolgreicher Abend für alle. Daher setzt Ten Ahead auf flexible Reihenfolgen der Musiktitel. 

Unter dem Strich ist ein Repertoire von über 1.500 Songs vorhanden, bei dem für jeden etwas dabei ist. Wer noch nicht bei der vorangegangenen Show auf seine Kosten gekommen ist, wird es nun werden. Überdies geben Trompete und Saxophon der Band ein knackigen und souligen Live-Flair.

Bilder zu Ten Ahead als Galaband Frankfurt

galaband frankfurt

galaband frankfurt

galaband frankfurt

galaband frankfurt

2017-01-05T15:58:59+00:00