Home/2016, Latest posts/Galaball der Gesellschaft Harmonie 2016 – Haus der Stadt Düren

Galaball der Gesellschaft Harmonie 2016 – Haus der Stadt Düren

Galaball der Gesellschaft Harmonie mit Ten Ahead als Showband Düren

Der Ball der Gesellschaft Harmonie in Düren ist ein immer wiederkehrendes Highlight im Haus der Stadt, welches immer von Ten Ahead -the hardest working Showband for YOUR Event!- musikalisch in Szene gesetzt wird. Da es sich um einen sehr festlichen Galaball handelt, kann auch hier Ten Ahead auf seine besonderen Stärken zurückgreifen, die die Band zu einer der allerbesten Showbands in Deutschland machen.
Das ständig aktuelle Repertoire, das sich aus den neuesten Chart-Hits und Evergreens zusammensetzt, wird mit dabei großem Bedacht auch für die klassischen Tänze eingesetzt, so dass diese zeitgemäßer klingen, aber trotzdem wunderbar tanzbar sind. Bei der Performance wird das tanzende Publikum nie aus den Augen gelassen. Auf der Bühne wird der nächste Song entschieden, denn jedes Publikum, jede Stimmung, jede Location und jeder Ablauf eines Events sind unterschiedlich. Wenn an starren Setlisten festgehalten werden würde, wäre das zwar einfach, aber nicht das, was den Erfolg einer Veranstaltung ausmachen würde, der sich daran bemisst, dass die Tanzfläche nie leer wird. Das gelingt Ten Ahead. Mit unermüdlichem Einsatz arbeiten die Instrumentalisten und SängerInnen fortwährend daran, der das Event nie langweilig wird. Eine ganz besondere Stärke der Liveband und Coverband Ten Ahead.

Showband Düren – Ten Ahead auf dem Galaball der Gesellschaft Harmonie – weitere Infos

Ten Ahead, gebucht die perfekte Ergänzung für den Galaball, war auf der professionellen Bühne eine der wichtigsten Treiber für das wirklich schöne Event mit grandiosem Catering. So fand für die anwesenden und tanzwütigen Gäste von jung bis alt eine tolle Party statt, die bis in die frühen Morgenstunden ging und von der Showband Ten Ahead angemessen musikalisch in Szene wurde. Dabei spielte die Showband Düren und Liveband NRW Ten Ahead natürlich wieder setlisten-frei, das heißt von einem Titel in den nächsten. So gab es keine unplanmäßigen Unterbrechungen zwischen den Tänzen während der Party.

Bilder zu Ten Ahead als Showband Düren

Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Deutschland, Showband Düren
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Deustchland, Showband Düren
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Deutschland, Showband Düren
Coverband Köln, Partyband NRW, Liveband Deutschland, Showband Düren
2017-01-01T22:44:02+00:00